Am heutige morgen, irgendetwas war anders. Es lag was in der Luft wahrscheinlich der Ruf des nahenden Wochenende aber vorher erstmal noch den Arbeitstag hinter mich bringen.
Rein in den Jogger, Kaffeepressen und ab an den Arbeitsplatz.
Aber Moment, da lag doch noch ein Paket in der Diele nebst Brief von Fedex..
Mit gemischten Gefühlen beides zum Schreibtisch geschleppt und erstmal 1000 Mails checken..
Man könnte ja schonmal den Brief öffnen.. War ja klar, die wollen unerwarteter weise Geld, warum..? Dürfen die das.. Hab ich das nicht schon bei Amazon abgedrückt?! Laune direkt im Keller..
Heben wir etwas die Stimmung und machen von Marco das Paket auf..
Erstmal was zum Klebeband durchtrennen suchen, Kugelschreiber.. passt.
Als erstes das Starterpack joa schicker Crank, 8gr und schöne Haken das passt besser als erwartet. Danke an die Sponsoren.
Als nächstes Tombola Tüte auf, scheen, die Wobbler haben was von David gegen Goliat, ui die Gummis sind aber Lütt werden wenn die Trutten wieder offen sind getestet.
Nice ein Spinner, kannte diese Art von Spinner garnicht jetzt hab ich auch den Joker wenn’s mit dem anderen Ködern nicht klappen sollte. Danke an die Spender!
Brief war schon wieder vergessen, Laune oben.
Jetzt stieg die Spannung auf, was hab ich denn erwichtelt..
In Ploppfolie eingewickelt eine Köderbox.
Gute Idee mit der Box, hätte man ja selber auch mal draufkommen können..
Köderbox ausgewickelt.. Nein das kann ja nicht sein?
Das sieht doch, durch das milchige Kunststoff, aus wie ein selbstgemachter Wobbler!
Hat mich etwas das Glück getroffen und einer der Forumskünstler erwischt?!
Schnell aufgeklappt und BÄM.
Die ganze Palette von Benwobs finest!!!
Jedes Teil ein Glanzstück und auch die Gummis genau das was ich “eigentlich“ erhofft hatte, Interessanter Gummis die man noch nicht kennt in schönen Farben!
Und dann noch ein HANDgeschriebener Brief mit lieben Worten und Anregungen zu den Ködern sowie eine Handskizze aller enthaltenen Köder mit Bezeichnungen!
Ein Wichtelpaket voller Liebe, bis ins kleinste Detail!
Lieber
@benwob wer soviel Detailverliebtheit in seine Köder steckt und jemand völlig unbekannten mit soviel Wärme ein Paket schnürt der kann nur ein toller Mensch sein. Vielen lieben Dank!
Detailfotos der Kunstwerke reiche ich gerne nach, will den Bogen nur nicht überspannen.