Joa, mein Paket kam leer beim Wichtelmeister an (Bis auf die Nachricht)
Wenn ihr jemand seht, der mit solchen Gummis angelt:
Anhang anzeigen 190610
TRETET DEN BITTE INS WASSER, die gibts nur selbst gefärbt von mir.
Da hatte ich 5 für die Toblola dazu.
Und n 20cm 3-D Hardpike, Illex 100 arnaud f in bonewhite, großen onduspoon im Hechtdekor, Meps longscast IN 2 oder 3, penisblinker for the lolz und ne Tüte mit ner bunten Mischung aus Z-man Zuppelkram.
Vieleicht taucht das ja auch als konvolut auf ebay oder so auf.
Paket war versichert, werde also versuchen zu reklamieren. Keine Unregelmäigkeiten bei der Sendungsverfolgung.
Ansonsten bin ich leider raus aus dem Wichteln, ich Fisch ja mit schlankem Gear, und hab sonst eigentlich nichts mehr rumliegen, was ich nicht nutze. Bzw. hab was gut war und nicht in Benutzung hier im Forum verschenkt.
So, bitte noch etwas Geduld, denn ich muss erstmal sichten, wer da ist und dann nächste Woche mal die Kisten Herrichten wo die Sachen zugeordnet werden.
@Snotling4149 habe ich kontaktiert und ihm ein paar Bilder des Pakets geschickt. Der Schaden sollte ja via DHL abgedeckt sein.
Wir lassen dich auf jeden Fall mit drin und werden dir schon ein Wichtle-Paket schnüren können.
Nee, das ist ja nicht Sinn der Sache. Ich hab ja auch nix teures gekauft dafür. Der Hardpike ist nur zu groß für meinen normalen Boxen und wird nie gefischt, und der arnaud, weil ich lieber Gummies leier als wobbel auf ZanderKacke, wer macht denn sowas? Ich wäre auch dafür Snotling drinzulassen und sein Paket durch Sachen aus der Tombola zu ersetzen.
Wenn ich lese was da so alles drin war, bekomme ich ja direkt ein schlechtes Gewissen ob meines Basis Pakets mit Mini- Extra. Ich hoffe, dass ist nicht der Massstab, ansonsten müsste ich nachbessern.
Joa, mein Paket kam leer beim Wichtelmeister an (Bis auf die Nachricht)
Wenn ihr jemand seht, der mit solchen Gummis angelt:
Anhang anzeigen 190610
TRETET DEN BITTE INS WASSER (in Mainz vorher fragen, könnte ich sein), die gibts nur selbst gefärbt von mir.
Da hatte ich 5 für die Tombola dazu.
Und n 20cm 3-D Hardpike, Illex 100 arnaud f in bonewhite, großen onduspoon im Hechtdekor, Meps longscast in Größe 2 oder 3, Penisblinker for the lolz und ne Tüte mit ner bunten Mischung aus Z-man Zuppelkram.
Vieleicht taucht das ja auch als Konvolut auf ebay oder so auf.
Paket war versichert, werde also versuchen zu reklamieren. Keine Unregelmäigkeiten bei der Sendungsverfolgung.
Ansonsten bin ich leider raus aus dem Wichteln, ich fisch ja mit schlankem Gear, und hab sonst eigentlich nichts mehr rumliegen, was ich nicht nutze. Bzw. hab was gut war und nicht in Benutzung hier im Forum verschenkt.
AwwwwSo, alles ordentlich eingepackt und inzwischen in einem Paket verstaut geht's Morgen auf die Reise.
Anhang anzeigen 191000
DHL trödelt bei mir rum. Voraussichtliche Zustellung ist jetzt auf Donnerstag gewechselt. Wenn sich die Zustellungen verschieben werde ich immer etwas misstrauisch