So…..da ist das gute Paket
……und nun???
Ganz ehrlich, gerade ist mir nicht nach auspacken und Wichteln. Ich habe es jetzt schon drei Tage hier stehen und es reizt mich mehr ein schönes Bild (wie dieses
von
@mercator_oris)
auf den Deckel zu kleben, das Bild in 24 Kästchen zu unterteilen und bis Dezember zu warten.
Dann…..wenn ihr alle eure H&B, Zeck, Nippon Tackle, MFB oder Westin Türchen öffnet, werde ich den einzig wahren Weihnachtswichtelkalender 2022 aus dem Jahr 2021 Tag für Tag öffnen.... schöner Gedanke....mal sehen wer stärker ist......Engelchen linke Schulter mit dem leisen sing sang das Paket zu öffnen oder das Teufelchen auf der rechten Seite mit dem Befehl zu warten.....was glaubt ihr denn wer das rennen macht???
Egal wer das Rennen macht, es hat auch im dritten Jahr wieder sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank an das gesamte immer größer werdende Fach Team um
@mercator_oris . Allen Sponsoren ,ob Geschäftlicher oder privater Natur auch ein Dankeschön.
Damit ich in diesem Jahr nicht wieder etwas verpasse, melde ich mich hiermit offiziell schon vorsorglich zum diesjährigen Weihnachtwichteln 2022 an. Das Paket ist schon gepackt und wartet auf Bestätigung der Regularien um ggf. Änderungen in der Bestückung der Köder vornehmen zu können.