Nabend,
Ich habs ehrlich gesagt einfach verpennt [...]
Ich habs einfach verpeilt und war zu Angelgeil.
Lg
Huhu,
der letzte Beitrag ist ja schon wieder 6 Tage her von daher, onprangering ...
Wir wollen eure Wichtelpakete sehen!
Waaas???
Ihr habt schon alles in euren heiligen Seen und Strömen versenkt?
Dann könnt' ihr nur noch durch zwei Dinge Absolution, also die Teilnahmeberechtigung für 2021 erlangen:
Entweder ihr singt uns ein Weihnachtslied
... oder ihr präsentiert eine tränenreiche Ausrede. Heulweiber werden nur akzeptiert, wenn sie zusätzlich mit auftreten.
Und um gefordertes einfacher zu machen, zählt die Absolution nur, wenn sie hier als Video vorgebracht wird. Wer Angst vorm Datenschutz hat oder berufliche Konsequenzen fürchtet, kann ja als Masked Fisherman oder mit alter Ego in Fischform auftreten. Es zählen, aber nur selbst gedrehte Streifen.
Was sagt der nächste Angeklagte zu seiner Verteidigung...?
PS: wenn mir eener 'n Tipp jeben könnte, wie ick die zentral uff'n drapierte Flunder fischen könnte, oder sajen könnte, wie dit Vieh heisst, wär ick sehr zu Dank verpflichtet...
Der ruft ja förmlich skip mich skip mich die Coverbarsche sind reifPS: wenn mir eener 'n Tipp jeben könnte, wie ick die zentral uff'n Teller drapierte Flunder fischen könnte
Dit muss heißen: "Coverbässe"!Der ruft ja förmlich skip mich skip mich die Coverbarsche sind reif
letzter Aufruf für fehlende Wichtelpaketbilder oder Weihnachtsliedervideos!Huhu,
der letzte Beitrag ist ja schon wieder 6 Tage her von daher, onprangering ...
@ChadBrighton
@Krüppelschuster
@LeipzigerMerlin
@Najing
@Kauli Quappi
Wir wollen eure Wichtelpakete sehen!
Du bist aber hartnäckigIch zitiere mich selbst:
letzter Aufruf für fehlende Wichtelpaketbilder oder Weihnachtsliedervideos!
@Jakob1005 Du brauchst ganz schön lange, um deine Stimmbänder zu ölen
Hartnäckig???Du bist aber hartnäckig
Ick hab ja ooch fuffzich von die Dingerse vaschickt. Die warn hartnäckich.Du bist aber hartnäckig
Hartnäckig???
Ich finde es nur fair @mercator_oris und allen anderen gegenüber, sich auf diese Art und Weise zu bedanken indem man ein Foto einstellt. Ist wohl nicht zuviel verlangt!!
Absolut!Ick hab ja ooch fuffzich von die Dingerse vaschickt. Die warn hartnäckich.
Ditt is eene meena leechteren Übungen. Außadem war ja ooch schon mehr wie'ne Woche Zeet.
Bei se wee:
@Jakob1005 Ick würd mir ja üba een Humpa- Weehnachtsliedche freun.
Lass die Finger vom Weihnachtskalender - Die Wallerts - Humppa aus Berlin
Lass die Finger vom Weihnachtskalender - Die Alternative zu klassischen Weihnachtsliedern. Lass die Finger vom Weihnachtskalender begleitet die Adventszeit mit der nötigen Gelassenheit und ist zudem ein wunderbares Präsent für die vielen Feierlichkeiten zur Weihnachtszeit.diewallerts.de
...kommt mir irgendwie bekannt vor...Ich gehe heute mal in die weiten meiner Garage gucken, wo beim Aufräumen der Umschlag abhanden gekommen ist. Ich weiß da waren geile Sachen bei wie z.b "Benwobrushka", Z-Man Chatterbait, ein Rapala shadow rap und ein paar super realistische Gummis aus der polnischen Schmiede. Leider habe ich den Namen vom Wichtelpartner nicht gefunden um mich persönlich zu bedanken. Zu den obengenannten Sachen gesellen sich Keitech Twister, Gambler Shads und nen FSI von Keitech. Zur Vorfreude dürft ihr euch das alles schon mal bildlich vorstellen bis ich den Beweis liefere.