So, die Jungs und meine Frau im Bett. Da komme ich endlich dazu die Box zu öffnen. Es bereits einige angekündigt haben, dass sie die Box erst am Montag öffnen bin ich so frei und mache es heute. Dann haben wir gestreckt über die Tage was davon.
Zuerst einmal vielen herzlichen Dank für die Orga. Damit meine ich die Verantwortung die du übernimmst,das sind ja Warenlager Mengen. Und dann macht ihr es noch mit so viel Humor und Herzblut,dass es über 2 Wochen enormen Spaß gemacht hat. Du bist echt eine Bereicherung im Forum.
Ich habe mich sehr spontan angemeldet und habe es ehrlich gesagt nicht so verfolgt die letzten Jahre. Daher war ich auch sehr unsicher, was und wie viel rein kommt ins Paket. Ich hoffe mein Wichtel Partner ist nicht enttäuscht und kann mit den Sachen etwas anfangen. Auf jeden Fall werde ich beim nächsten Mal mehr Zeit für den Brief einplanen. Dies ist gerade mit Baby zu Hause zu kurz gekommen.
Mein Paket.
Zuerst einmal habe ich meine Mefo Tüte angesehen. Coole Blinker dabei, ich hoffe sooo sehr auf eine baldige Chance dies in der Ostsee zu testen.
Als zweites eine Fette Tüte der Sponsoren. Vor allem der ikiru crank gefällt mir mega gut. Davon habe ich eine andere Version zu Haus und der hat schon ordentlich geliefert.
Dann meine Überraschungstüte. Cool! Sakura Gummi (hab ich hier noch nie im Laden gesehen) und gunki Köder in perfekter Barsch Größe.
Zu allerletzt mein Wichtel Paket. Ich mache das Paket auf, lese den Brief " hi, ich bin der Ben und als
@benwob ....." Und denke mir ***Jackpot***!!!. Jeder dürfte mitbekommen haben, dass ich deine Köder feiere.
Eine tolle Mischung deiner Erfolgsköder und deiner Eigenbauten. Nur geil! Mein Lieber, ich würde mich sehr freuen, wenn sie es endlich schaffen und die Köder Mal gemeinsam durchs Wasser ziehen.
Danke für das Paket.
Danke an die Orga, danke an die Sponsoren und diejenigen, die Dinge für die Verlosung gestiftet haben. Das war mir nicht so bewusst vorher. Es war mir eine Freude und ich werde mich nächstes Jahr wieder um einen Startplatz bewerben.