Weihnachts-Wichteln 2020 - trotz oder gerade wegen Corona

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
J

-jbo-

Gast
Verdammt, ich hab alles nochmal durchgeschaut, aber die 18 hat noch nichts gewonnen. Was hast du denn da notiert? :emoji_thinking:
...also nicht, dass ich auf die Forelle scharf wäre, aber ich möchte weiterhin im Pott sein;)

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Punkte Reaktionen
4.357
Es geschehen doch noch Wunder.
Am Samstag erreichte mich doch noch ein weiteres Paket. @Pickerel Pete ;)

Warten oder nicht warten - das ist die Frage @Baitman und @Guldifeld. Schreibt mir bitte noch einmal 'ne PN mit dem aktuellen Stand eurer Nachforschungen.
@Baitman - wir könnten das evtl. über dein Tombola-Paket lösen ;)

Babarschter

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.728
smilie_xmas_002.gif
wir wollen den Wichtelmeister...wir wolln den Wichtelmeister...wir wolln den Wichtelmeister! *Skandier*

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Punkte Reaktionen
4.357
smilie_xmas_002.gif
wir wollen den Wichtelmeister...wir wolln den Wichtelmeister...wir wolln den Wichtelmeister! *Skandier*
Der Wichtelmeister ist nach 22 Überstunden am Freitag/Samstag noch nicht fertig; also genau genommen ist er selber schon fertig, aber die Videos nicht.
Morgen Abend gibt's dafür mindestens 'ne Doppelfolge Wichtelmeister classic Losen.

joerg

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1.398
Der Wichtelmeister ist nach 22 Überstunden am Freitag/Samstag noch nicht fertig; also genau genommen ist er selber schon fertig, aber die Videos nicht.
Morgen Abend gibt's dafür mindestens 'ne Doppelfolge Wichtelmeister classic Losen.
Kein Stress, verstehe dich gut!
Seit Corona keule ich wie ein Tier durch, krieche schon auf dem Zahnfleisch.
Andererseits muss man froh sein wenn man noch einen Jop hat und diesen auch behält...

Zuletzt bearbeitet:

Holgifisch

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
4.175
Is ja kein Wunder mit den sinkenden Klickzahlen :rolleyes:
Du musst die Leute schon dazu auffordern ein Like dazulassen, deinen Kanal zu abonieren und verdammt noch mal was in die Drunterkommis zu schreiben!!111!!
Und 10 Leute verlinken, es in der Story posten und deinen Backupkanal abonnieren :p

Oben