Huhu,
hier ist es ganz schön ruhig geworden.
Völlig zu unrecht eigentlich! Aber ich bin auch ein bisschen Schuld
Ablenkend von der Krise rund ums Corona-Virus gibt's hier den kurzen aber prägnanter Abschlussbericht:
Wir haben uns gesteigert!
... 47 Teilnehmer sind schon eine ganze Menge Holz und so richtig viel Upset ist hier zuhause nicht mehr, aber: "Hey 50 schaffen WIR doch!"
Fast alle Wichtel waren dieses Jahr pünktlich innerhalb der Frist - wir haben also 14 Tage nach der ursprünglichen Frist nur auf 2 Pakete gewartet
- und ein gewisser Teil der Wichtel war tatsächlich zur Weihnachtszeit feierlich bewichtelt.
Ich habe mich besser organisiert als im Vorjahr und bin Dank Club Mate und zwei Nachtschichten auch einigermaßen fertig geworden.
Hier gibt's ganz klar noch Upside meinerseits und damit gibt's auch noch einen Anreiz für 2020!
Schon vor dem Wichteln gab's plumpe Bestechungsversuche, damit der Wichtelmeister bevorzugt ihre Nummer zieht
Nachdem dann alles da war, begann das richtige Wichtel-Chaos
- zu allem Überfluss verabschiedete sich noch die Waschmaschine mit Lagerschaden, so dass nach der Arbeit im Wechsel die Pakete gepackt wurden und das Bad verwüstet wurde. - Ende Dezember waren beide Aufgaben gelöst
Starterpakete
kleine Überraschungen
Chaos
Versandfertige Umschläge
Dann geht auch noch ein fettes Dankeschön an alle Wichtler, die etwas für die Tombola zur Verfügung gestellt haben. Die Gewinnwahrscheinlichkeit ist wesentlich höher als beim Lotto - die Preise eigentlich auch noch cooler
Zum Abschluss geht ein fettes Dankeschön an unsere Sponsoren von 2019:
Spinner und Co, den Tackle Dealer und das Team von CAMO-Tackle!!!
VIELEN DANK für eure Spenden für uns Tackle-Nerds! Ihr unterstützt unseren Wahnsinn. Dadurch isses erst wie Weihnachten!
Bleibt gesund!!!
Marco