Ich wollte ne Tageskarte für n Altwasser in der gegend kaufen. Aber Spinnfischen ist wärend der Hechtschonzeit nur mit Ködern über 25cm gestattet.
Die Schildbürger sind also schon aktiv im badischen.
Ich bin nur alle paar Wochen mal aufm Dorf bei den Eltern und hol mir dann über hejfish ne Karte. Ist kein AVK Gewässer.Watt?
Hol dir doch ne karte vom avk. Da kannst ganz normal fischen...
Rausgehen probieren
Kam ja auch großzügig Besatz reinBin öfters draußen so langsam kommt wieder Leben ins Spiel. Die Alb ist zurzeit wirklich großzügig
Kam ja auch großzügig Besatz rein
Ist der Illinger nicht zu tief für diese Rigs?Mit C-rig nix, T-rig nix, normal am Jig nix.
Eig nicht, C-Rig funktioniert prima am Illinger, die meisten Barsche am C-rig da gefangen.Ist der Illinger nicht zu tief für diese Rigs?
Ich fische genau darum nie unter 10m.Wird aber wirklich sehr schnell sehr tief - aufpassen wegen Barotrauma.
Ich wurde neulich nur wieder daran erinnert, dass schnelle Pegelschwankungen an den Seen Maulsperre bedeutet… Dafür macht das Kajak fahren Spaß
Genau deswegen Fische ich ungern am Illinger. Aber mein Kolleg meinte er wills dort versuchen.Wird aber wirklich sehr schnell sehr tief - aufpassen wegen Barotrauma.
Eig nicht, C-Rig funktioniert prima am Illinger, die meisten Barsche am C-rig da gefangen.
Barsch lies sich bei uns auch noch fast garnichts blicken, dafür einige (teils sogar ganz gute) Hechte, die sich die winzigen 2" Köder reinhauen.War von euch jmd unterwegs und erfolgreich ?
Barsch lies sich bei uns auch noch fast garnichts blicken, dafür einige (teils sogar ganz gute) Hechte, die sich die winzigen 2" Köder reinhauen.