kleineFische
Echo-Orakel
- Punkte Reaktionen
- 0
herzlichen Glückwunsch :!:
Volltreffer
Wo genau warst du?
Wie hast du gefischt?
Volltreffer
Wo genau warst du?
Wie hast du gefischt?
kleineFische schrieb:Bei mir wars mal ein Kormoran (C&R 8) ),
Die Antwort kam deutlich schneller als die erste Nachricht. Hätte jetzt eigentlich in ca. 4 Jahren eine Flaschenpost erwartet.
So hat mein gestriger Rutenbruch dann wenigstens ne Mutti und zwei Kinder erfreut. Ist doch wenigstens was.
--- schnipp ---
Hallo Markus,
WOW!!! Was für eine Überraschung!
Meine Tochter hat sich riesig über deine Mail gefreut, als ich sie ihr zeigte! Noah kommt heute leider erst spät nach Hause, aber er wird sich bestimmt auch mega freuen!
Wenn du magst darfst du es uns gerne la Post schicken. Cool wäre, wenn du ein Foto von dir mit der „Flaschenpost“ machst und es dazu packst, oder mit via Mail schickst- natürlich nur wenn du magst!
Ich musste die Mail an Luca‘s ( unser Mädel) Klassenlehrerin weiterleitet- Luca sagte sie möchte die Mail unbedingt in der Klasse zeigen!
Wir würden uns freuen wenn du uns auch deine Adresse gibst, die Kids würden sich sicher noch gerne bedanken.
Vielen lieben Dank, dass du den Spaß mitgemacht hast!
Wünsche dir einen schönen Tag.
Viele Grüße ****
--- schnapp ---
Wart mal ab, wenn ich deine aus Kindertagen finde.Ich würde es natürlich hinschicken, ich hätte mich als Kind auch mega gefreut, bzw. würde es heute noch.
@valle Ich kann da ja nun von allen am wenigsten für. War ja Zufall, dass ich das Ding gefunden hab. Aber Dankeschön.