Also wenns nur einen geben darf: Zu 100% Nories Spoon Tail Shad
Gibt auch Gewässer in den er weniger gut läuft, aber wenige. Aktion ist meiner Meinung nach ziemlich einzigartig.Krass, den hatte ich immer mal sporadisch dran und habe keinen Zander damit erwischt. Habe aber schon mehrfach gehört, dass der wohl läuft.
Ziemlich hübsch. Ziemlich teuer. Ziemlich ähnlich den Fish Arrow Baits.Nories Spoon Tail Shad
Ziemlich hübsch. Ziemlich teuer. Ziemlich ähnlich den Fish Arrow Baits.
Mag sein. Aber meine Kisten sind voll. Übervoll. Und da ich weiß, dass es keine neuen Wunderköder gibt, angle ich die erstmal leerAlso von der Aktion gänzlich anders.
Mag sein. Aber meine Kisten sind voll. Übervoll. Und da ich weiß, dass es keine neuen Wunderköder gibt, angle ich die erstmal leer
Mag sein. Aber meine Kisten sind voll. Übervoll. Und da ich weiß, dass es keine neuen Wunderköder gibt, angle ich die erstmal leer
Auf den pro hab ich auch schon sehr gut gefangen.Ich habe mit den LunkerCity Fin-S sehr gut gefangen und wenn es um Action geht der Fox Rage Pro Zander!
Die Zander vom Niederrhein stehen drauf!
Bei mir kommt zu 90% nur noch der kingshad von relax ran... Hat nen super Lauf, es gibt zig Dekors, ist zu dem noch sehr günstig und hat ne super Gummimischung...
Egal ob DS, CR oder am einfachen Jig...
Das geht richtig gut... Benutze am ds meist butthaken...Der gufi lässt sich dadurch super einfach aufziehen...Am Dropshot? Funzt das? Ich mag den Kingsway auch echt gern. Halt klassisch am jig...
Mfg Matthias