Evil_Invader
Barsch Vader
Black Sabbath - Heaven and hell
Phillip Glass - Koyaanisqatsi
Hier nur der Trailer..., bringt runter
Die neue is auch jut!Yess, Cock Sparrer.
Eeeeeeeeengland belongs to me.
Dickes like.
Die neue is auch jut!
Ebenfalls sehr zu empfehlen: Booze & Glory...
Grüße
Iss das neuer Kram? Kenne keine einzige Band kann aber an mir liegen da ich Brit Oi-mässig ziemlich in der Vergangenheit hängen geblieben bin.
Was habe ich gerade gehört und werds nie wieder tun: die neue Danzig-Scheibe! Als Fan der ersten Stunde wieder mal ein Schlag in die Magengrube. Nach den ersten 3 genialen Alben (....die 4. geht noch so halbwegs) kam durchgängig nur noch Müll
Zitat "Plattentests.de": Dabei ist "Black laden crown" unter all den grauenvollen Platten, mit denen uns Danzig in den letzten Jahren zu belästigen beliebte, sogar noch eine der besseren. Naja, sagen wir: eine der weniger schlechten.Schade, das Album hatte doch saugute Kritiken bekommen. Habs aber nie gehört weil ich keinen Bock den alten Idolen bei der Eigendemontage zuzuhören.
Mein Beileid.
Angeblich beabsichtigt. Keine Ahnung was das soll. Sich abgrenzen gegen Mainstream mit offensichtlicher Schrottproduktion!? Aber auch gut produziert würden mich die meisten Songs des Albums ziemlich langweilen.Mir auch ein Rätsel, warum der Schinkengott es nicht wenigstens hinkriegt, dass die Produktion halbwegs zeitgemäß ist. Das hat doch heute keine Zauberei mehr.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich weiß jetzt gerade gar nicht mehr, welche der letzten Platten die letzte war. Bekomme die durch Promos immer rein und höre sie mir an. Aber die letzten beiden waren wirklich grauenvoll und eine war dabei, da habe ich mich allen ernstes gefragt, ob die es mit der Produktion ernst meinen. Das war so unterirdisch schlecht.Was habe ich gerade gehört und werds nie wieder tun: die neue Danzig-Scheibe! Als Fan der ersten Stunde wieder mal ein Schlag in die Magengrube. Nach den ersten 3 genialen Alben (....die 4. geht noch so halbwegs) kam durchgängig nur noch Müll
Bekomme die durch Promos immer rein und höre sie mir an.