Zwar von Suicidal gecovert...aber lustige Version & Text mit dem ich mich gut identifizieren kann . Und ICE motherfu...in T darf das
Jepp ich weiß ....ist auch wieder echt wuchtig!P.S. auf dem neuen Album ist ne Raining Blood Coverversion ....
Vor ca. 8 Jahren das letzte mal in Berlin live gesehen zusammen mit meinen Lieblingen Blood 4 Blood. War von beiden ne Hammershow!
Vor ca. 8 Jahren das letzte mal in Berlin live gesehen zusammen mit meinen Lieblingen Blood 4 Blood. War von beiden ne Hammershow!
Super . Is nem Kumpel von mir bei Death before Dishonor passiert....Knöchelbruch. Der hat dann trotzdem nochn bissel weitergemacht. Danach inner Kneipe hat er dann so langsam rumgenörgelt! Wir haben ihm natürlich auf männliche Art und Weise zu verstehen gegeben, dass er nicht rumheulen soll! naja...am nächsten Tag dann Krankenhaus weil der Fuss auf Elefantengröße angewachsen war.Ha ha Geil!!!
Hab mir im Freiburger Atlantik im Moshpit bei Blood for Blood die Bänder im rechten Knöchel gerissen. War saugeil...Circlepit go!
Vor ca. 8 Jahren waren die auch mal bei uns, genial!!!Vor ca. 8 Jahren das letzte mal in Berlin live gesehen zusammen mit meinen Lieblingen Blood 4 Blood. War von beiden ne Hammershow!