• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Machete

BA Guru
Punkte Reaktionen
11.921
Anselmo hat ja die Jahre nach Pantera nichts mehr abgeliefert, was mich irgendwie vom Hocker gehauen hat. Down war irgendwie nie was für mich und so ist er eigentlich aus meinem Fokus verschwunden. Kürzlich habe ich bei YouTube aber was entdeckt was ich noch nicht kannte. Kennt das noch jemand? Gefällt mir richtig gut, da war er noch auf seinem gesanglichen Zenit. Das Iommy Album ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Zu Unrecht, wie ich feststellen musste, das Album ist saustark.

Bookwood

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
1.965
@Bookwood
Da haste n paar Knaller rausgehauen, soviel likes kann ich gar nicht raushauen.

N paar Statements muss ich aber ablassen...
Dont you (fear the reaper) bevorzuge ich definitiv das Original
Mr. Big haben trotz super Besetzung nie wirklich gezündet
Operation Mindcrime muss mit auf die Insel, was n Album!!!!! Nie wieder erreicht! Ich feier das Ding total.
Savatage, .... Yeah:emoji_metal:
Pantera - walk geht immer
und für Painkiller schneid ich mir n Finger ab. Glen Tipton legt in dem Solo die Blaupause für ALLE Solos der Welt hin. Einfach geil.
Danke.

Machst du selbst Mucke?

@Machete
Bereue auch nix, warum auch? Erstens mach ichs heute noch. Zweitens wars/ ists ne geile Zeit.

Bitte, gerne.

Mache selber keine Musik. Mal probiert aber Talentfrei und Übungsfaul.

Einer der besten Momente bei einem Gig war als Mr. Big mit "To be with you" Ihren Nr. 1 Mainstream Hit hatten. Dann auf dem Gig lauter junge Mädels in den ersten Reihen. Dann kam Colorado Bulldog. Da hats die meisten schon zerblasen. Der Song, auf den die gewartet haben kam dann ganz zum Schluß aber da war keine mehr da :).

Original vom Reaper ist natürlich klasse, habe aber ein Faible für Cover.

G

GregKeilof

Gast
Anselmo hat ja die Jahre nach Pantera nichts mehr abgeliefert
Naja Down isfür mich eher ne Liveband. Das machen die schon ganz geil. Und für Schlagzeilen hat er doch auch ausreichend gesorgt, oder? ;)

PS: Ich freue mich schon auf unser Metalheadztreffen mit Black Metal Gekreische, Marillion und Mr. Big (is das nicht eigentlich ein Typ aus Sex and the City?)....Always the hard way:emoji_metal:

Machete

BA Guru
Punkte Reaktionen
11.921
Naja Down isfür mich eher ne Liveband. Das machen die schon ganz geil. Und für Schlagzeilen hat er doch auch ausreichend gesorgt, oder? ;)

Ist auch Live nix für mich. Nicht Fisch nicht Fleisch, da gibt es viel bessere Stoner Bands. Halt Geschmackssache. Die Schlagzeilen haben mich auch gestört. Am Ende war er nur noch damit präsent und nicht als Sänger. Ich find und fande das schade.

Evil_Invader

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
2.800
Zwei noch für die ganzen Popper hier ;)

Yeah man, das neue Album ist soooooo geil. Damals 2x Live gesehen, 2x totaler Abriss. Paul Bearer ist Gott!
Hast die Doku gesehen? Nennt sich "Beaten by the fists of god"... enthält viele alte live Mitschnitte. Unter anderem ne Szene
in der ihm n Typ aus der ersten Reihe immer wieder auf n Stiefel schlägt. Er ermahnt Ihn dreimal er solle doch bitte mit dem Bullshit aufhören bis dem Reverend die Hutschnur reißt. Dann.... Zu geil!!!

G

GregKeilof

Gast
Nennt sich "Beaten by the fists of god"... enthält viele alte live Mitschnitte. Unter anderem ne Szene
in der ihm n Typ aus der ersten Reihe immer wieder auf n Stiefel schlägt. Er ermahnt Ihn dreimal er solle doch bitte mit dem Bullshit aufhören bis dem Reverend die Hutschnur reißt. Dann.... Zu geil!!!
Nee kenn ich bisher nicht...muss ich mir mal reinziehen :emoji_thumbsup:

G

GregKeilof

Gast
Suicidal for live! Die hams auch echt wieder geschafft. Ich hab die eigentlich immer verfolgt und nach dem Ausstieg von Rocky George Mitte der 90ger war teilweise schon ein bißchen die Luft raus. Aber die neuen Besetzungen seit "13" sind/waren schon wieder oberkrass. Die Rhythmusgruppe sucht im HC-Bereich seines Gleichen....bei Eric Moore und Tim Williams (leider verstorben) is mir live schon der eine oder andere abgegangen!!! Naja und nun Mr. Lombardo is ja auch nicht der Allerschlechteste

Oben