@Bookwood
Da haste n paar Knaller rausgehauen, soviel likes kann ich gar nicht raushauen.
N paar Statements muss ich aber ablassen...
Dont you (fear the reaper) bevorzuge ich definitiv das Original
Mr. Big haben trotz super Besetzung nie wirklich gezündet
Operation Mindcrime muss mit auf die Insel, was n Album!!!!! Nie wieder erreicht! Ich feier das Ding total.
Savatage, .... Yeah
Pantera - walk geht immer
und für Painkiller schneid ich mir n Finger ab. Glen Tipton legt in dem Solo die Blaupause für ALLE Solos der Welt hin. Einfach geil.
Danke.
Machst du selbst Mucke?
@Machete
Bereue auch nix, warum auch? Erstens mach ichs heute noch. Zweitens wars/ ists ne geile Zeit.
Naja Down isfür mich eher ne Liveband. Das machen die schon ganz geil. Und für Schlagzeilen hat er doch auch ausreichend gesorgt, oder?Anselmo hat ja die Jahre nach Pantera nichts mehr abgeliefert
Naja Down isfür mich eher ne Liveband. Das machen die schon ganz geil. Und für Schlagzeilen hat er doch auch ausreichend gesorgt, oder?
Zwei noch für die ganzen Popper hier
Nee kenn ich bisher nicht...muss ich mir mal reinziehenNennt sich "Beaten by the fists of god"... enthält viele alte live Mitschnitte. Unter anderem ne Szene
in der ihm n Typ aus der ersten Reihe immer wieder auf n Stiefel schlägt. Er ermahnt Ihn dreimal er solle doch bitte mit dem Bullshit aufhören bis dem Reverend die Hutschnur reißt. Dann.... Zu geil!!!