@Geist: bin da schrecklich nerdig. Schau bei neuen Empfehlungen sofort und immer in die Metal Archives und check die Bands ab. Sonst wär ich da auch nicht dahintergekommen.
@ Pelz: ich habs jetzt a paar Mal probiert, aber ich kann mich nicht damit anfreunden. Dabei wären es nicht mal die verschiedenen Einflüsse, die der Bursche da zusammenmixt, sondern mir fehlt einfach der rote Faden. Es wird zuviel zwischen den einzelnen Spielarten gesprungen. Da werd ich nervös dabei. Wenn er das ganze a bissl subtiler angehen würde, könnt da richtig was draus werden, ansonsten ist das meiner Meinung nach eher was für die New Yorker Hipsterkunstszene. ;-)
@ geo: Die 80er waren modisch echt schrecklich, Alter!
Jetzt werden mich meine Black Metal Buddies wahrscheinlich schelten, aber hilft ja nix...hab momentan an Ohrwurm und muss mir den Song immer wieder mal anhören und das Video dazu ist auch so ein Fall von 80er Fremdschämwahnsinn. Das Lied ist eingentlich sowas von stockschwul (bitte nicht falsch auffassen), aber auch so dermaßen catchy as fuck, dass ich mich ihm nicht entziehen kann. Ohje.... :-D
[video=youtube_share;JhY9GOhFwN4]https://youtu.be/JhY9GOhFwN4[/video]