• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ATRiot01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
736
Hmm…damit bin ich „groß“ geworden.. so zw. 110 und 178cm Körpergröße waren deren Konzerte einer meiner bevorzugten Aufenthaltsorte… ich denke das nimmt meinem Psychotherapeuten einiges an Hintergrundrecherge ab….

ATRiot01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
736
Hachja….Kommerzpunk, Ausverkauf, Pseudos…. Soll jeder von halten was er will. Ich mag sie immernoch …..

ATRiot01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
736
Ne Band im direkten Dunstkreises meines Wahlwohnortes…. Hab ich mindestens 3 Songs in meiner playlist, und grade shuffelte der ;)

ATRiot01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
736
Mein mir angetrautes Weibchen ist heute auf nem Onkelz-Konzert, ne „Band“ die ich rigoros in meiner Welt nicht stattfinden lasse und über die ich nicht diskutieren möchte, da kommt nie was gutes bei rum. Daher sitze ich jetzt schön im Pavillon und höre gute Musik:

ATRiot01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
736
Muss weit über 30 Jahre alt sein, hab die ein paar mal live gesehen, mal besser, meist schlechter… aber wenn die gut drauf waren dann hatte selbst die Hauptband ( in dem Fall Dritte Wahl) verkackt…..

ATRiot01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
736
sag jetzt mal Nix zu Releaseankündigungen und deren Umsetzungen, da fließen auch bei mir viele Tränen…
Aber :

ATRiot01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
736
BabyMetal zeckt sich ja Marketingtechnisch überall wo es relevant werden könnte mit rein, und die machen das gut!
Ich Feier das Konstrukt….

ATRiot01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
736
Auch wenn da Asian-Commerz-Casting ala Broken By the Scream auf echte Musiker trifft, die Ergebnisse machen mir Spaß..
Mal vergleichen wer einen Solo mehr abholen würde ;)

ATRiot01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
736
Hmm…. War auf dem allerletzten Konzert mit Alissa, was keiner wusste, außer ihr anscheinend… war net so der bringer, sehr schade. Aktuell tu ich mich schwer damit mit mich mit „der Neuen“ anzufreunden….Angelas Schuhe passen nur den wenigsten…..

ATRiot01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
736
Mit pipi in den Augenwinkeln, das Orginal, die einzige, die wahre und zu übertreffende: Angela Gossow:

Ich fand es immer schade das Alissa von ihrem eigenen Projekt gewechselt ist zu Arch Enemy… da lag ne Menge Potenzial…mehr zumindest wir in ihrem Soloauftritt mit „The Room where she died“…
Nur mal zu Vergleich für den Pöbel wie mich:
Oder:

LifadxD

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.330
Nach 20 Jahren des ursprünglichen release hat dieses album ein neues Leben erhalten
So ein Banger, diese Repented Version. Habe früher, also als Teenager, oft versucht das Album zu hören, aber fand es nur so ironisch gut. Perfekt um meine Mitmenschen zu nerven, aber mir "zu drüber" um es selbst im "Alltag" zu mögen. Habe dann erst mit der Ankündigung des Rerecordings dem ganzen nochmal eine unvoreingenommene Chance gegeben und fand es super, hab gemerkt dass ich da wirklich was verpasst hab. Repented jetzt legt da nochmal ne ganz ordentliche Schippe drauf.
Auch die zwei Konzerte die sie in Manchester dazu gegeben haben, bereue es etwas da nicht gewesen zu sein.
Ich finde es halt so beeindruckend, weil es die selben Leute sind, die auch Songs wie "Follow You" und "nihilist blues" gemacht haben.

Was ich selber aktuell oft höre:
Made in Berlin, Liebe die auch komplett, du hast am Anfang des Liedes keinen Schimmer wie es aufhören wird.

Ben_12_34_56

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.230
So ein Banger, diese Repented Version. Habe früher, also als Teenager, oft versucht das Album zu hören, aber fand es nur so ironisch gut. Perfekt um meine Mitmenschen zu nerven, aber mir "zu drüber" um es selbst im "Alltag" zu mögen. Habe dann erst mit der Ankündigung des Rerecordings dem ganzen nochmal eine unvoreingenommene Chance gegeben und fand es super, hab gemerkt dass ich da wirklich was verpasst hab. Repented jetzt legt da nochmal ne ganz ordentliche Schippe drauf.
Auch die zwei Konzerte die sie in Manchester dazu gegeben haben, bereue es etwas da nicht gewesen zu sein.
Ich finde es halt so beeindruckend, weil es die selben Leute sind, die auch Songs wie "Follow You" und "nihilist blues" gemacht haben.

Was ich selber aktuell oft höre:
Made in Berlin, Liebe die auch komplett, du hast am Anfang des Liedes keinen Schimmer wie es aufhören wird.
Ich fand auch die original Version mega. Ich ziehe es auch echt in erwägung die Reise nach Budapest auf mich zu nehmen um das Album live zu sehen

Oben