• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Schepson

Belly Burner
Registriert
17. August 2020
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
120
Alter
41
Ort
Twist
Fjoergyn geil, hatte ich gar nicht mehr auf dem schirm, wobei mir die späteren Sachen besser gefallen! Meine Lieblingsband aus Thüringen ist ganz klar Eisregen! Das neue Album holt mich zwar noch nicht so richtig ab, die ersten Alben waren aber auch einfach Meilensteine für mich.
 

Tata

Echo-Orakel
Registriert
8. Oktober 2019
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
478
Lief gestern im dänischen Radio. Seitdem auch in meinen Geräten...
 

Marko8184

Twitch-Titan
Registriert
20. September 2023
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
411
Alter
40
Ort
Bad Schönborn
Ich finde es gut und bin gespannt auf das neue Album und wie der Neustart der Band aussieht. Sehe großes Potential.

Auch wenn mich der Livestream mit ihr als Sängerin und den alten Stücken nicht so ganz überzeugt hat. Aber ich denke das hat auch einfach damit zu tun das die Stimme von Chester einfach einmalig war.
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.954
Punkte Reaktionen
4.438
Ort
Nürnberg
Ja es ist schon gut. Das es anders ist ist auch klar… man tut sich halt noch ein bisschen schwer wenn man mit der Band aufgewachsen ist. Auf der Bühne fehlt mir auf jeden Fall noch die Ausstrahlung.
 

Oben