Evil_Invader
Barsch Vader
Da sind schon ein paar Sachen bei die passen könnten. Allerdings auch ein paar wo ich mich heute Frage warum ich die mal gekauft habe![]()
Hab ich mich auch gefragt als ich da rein gezoomt hab
Da sind schon ein paar Sachen bei die passen könnten. Allerdings auch ein paar wo ich mich heute Frage warum ich die mal gekauft habe![]()
Da hat aber einer ganz genau geguckt. Hab se jetzt auch gefunden...
So Sachen wie Mike Oldfield... Oder Unheilig weiß ich gar nicht wo die überhaupt her kommtmuss die Frau gekauft haben.
Vermutlich der Bullshit FilterDa bin ich aber grad froh, dass das dann doch zu pixelig war. Zumindest hab ich die nicht entdeckt.....
Oder mein Gehirn hat so n Schutzmechanismusdinges welches sowas automatisch ausblenden. Quasi n Bullshit - Filter... [ÜBERLEG ÜBERLEG]
Was hast du denn schlimmes gefundenDa bin ich aber grad froh, dass das dann doch zu pixelig war. Zumindest hab ich die nicht entdeckt.....
Oder mein Gehirn hat so n Schutzmechanismusdinges welches sowas automatisch ausblenden. Quasi n Bullshit - Filter... [ÜBERLEG ÜBERLEG]
Was hast du denn schlimmes gefunden![]()
hat doch jeder ein bisschen Schrott in seinem Regal
Wahrscheinlich schlimmer ... Viel... Viel...schlimmer[HUST] Aber solchen nich....
Wahrscheinlich schlimmer ... Viel... Viel...schlimmer![]()
Schäm dich nicht. Ich hab noch viel schlimmere Sachen dabei wo ich jetzt gar nicht weiter drauf eingehen möchteSiehe Nr 4153![]()
@Evil_Invader das war auch eher ironisch gemeint - ich kenn doch deine vorliebe für totes metall![]()