SlidyJerk
Zander-King 2020
Das erzähle mal der Jugend!Ich muss gestehen, ich find das Disturbed Cover völlig überbewertet.
Das erzähle mal der Jugend!Ich muss gestehen, ich find das Disturbed Cover völlig überbewertet.
Das erzähle mal der Jugend!
Danke, endlich Mal jemand, der es auch so sieht.Ich muss gestehen, ich find das Disturbed Cover völlig überbewertet.
Höchste Eskalationsstufe!
Da flipp ich sogar in da Küche beim kochen aus.
Alllteeeeeer!
Wenn das meine Frau beim Kochen hören würde, gäbe es mit Sicherheit Blutwurst etc.![]()
Ich muss gestehen, ich find das Disturbed Cover völlig überbewertet.
Lieber ned. Hab da 16jährigen Tochter vom Kumpel letztens schon erzählt, dass da Ed Sheeran scheiße ist. Fand sie nicht prickelnd.
Mee too, wobei ich mir aus Höflichkeit meine wahre Meinung zu dem Ding klemme.![]()
Ich werde jetzt wahrscheinlich von der Metal-Fraktion mit Verachtung gestraft
Gut gemacht, sowas nennt sich aktive Jugendsozialarbeit. Was wird denn aus den Gören wenn sich das ausbreitet. Kaum vorzustellen sowas...
S einzige was ich diesem Daywalker vergönne, ist wenn ihm jemand a Knoblauchknolle ins Nasenloch raufstecken würd.![]()
@Brutus Da kann ich dir gerne zur Seite stehen. Höre zu 80% nur Reggae und Dancehall. Willst du bunt gemischt oder klassisch? Bob Marley ist irgendwie völlig an mir vorbei gegangen.
Mir könnt mal jmnd a bissl was in Richtung Reaggea empfehlen. Will da a bissl in die Richtung schnuppern. Klar, Marley, ja, aber dann machts bei mir halt. Danke.