Ughhhh yeah, Abigail!Ich bin grad aufm Oldschool-Trip und entdecke die Helden meiner Jugend neu...
Vor allem visuelle, wenn man sich die Fotos von den Konzerten anschaut, sind der wahnsinn.Ich hab neulich Zuriaake für mich entdeckt. Hammergeiler Atmospheric BM aus China. Anfangs dachte ich, dass der ostasiatische Touch deutlich rauszuhören sein wird. Aber nein! Der Stil ist eigen, aber absolut nicht regional einzuordnen. Selten so einen großen Aha-Moment gehabt. Das ganze Album Gu Yan schockt derbe!
Vor allem visuelle, wenn man sich die Fotos von den Konzerten anschaut, sind der wahnsinn.
Die haben übrigens ein Side-Projekt namens Demogorgon, von dem es bisher zwei Songs gibt.
Der Song "Dilemma. Revenge. Snow" stellt für mich alles, was ich sonst von Zuriaake kenne, in den Schatten. Der Song ist so kraftvoll und voller Atmosphöre. Ich hoffe da wird es mehr von geben.
DEMOGORGON - 飛狐 | Dilemma. Revenge. Snow
Ich glaube das war ichHaha, irgendeiner von uns Verrückten hier hatte vor einiger Zeit mal Demogorgon gepostet. Genau dieses Lied. Daraufhin habe ich mir die Platte geordert. Das Ding ist in der Tat unglaublich!
Ich stehe ja auf diesen Mönchs-ähnlichen Gesang im Black Metal. Vor allem wenn es so mächtig und treiben ist, wie bei Batushka.
Batushka
Haha, irgendeiner von uns Verrückten hier hatte vor einiger Zeit mal Demogorgon gepostet. Genau dieses Lied. Daraufhin habe ich mir die Platte geordert. Das Ding ist in der Tat unglaublich!
Ich stehe ja auf diesen Mönchs-ähnlichen Gesang im Black Metal. Vor allem wenn es so mächtig und treiben ist, wie bei Batushka.
Batushka