• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Punkte Reaktionen
5.429
Früher haben nur degenerierte Dorf-Prolls Böhse Onkelz gehört. :rolleyes: Ist das heutzutage etwa anders!? :D

:emoji_metal:

G

GregKeilof

Gast
Is ja schon wieder sehr witzig hier!
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich diesen Threat hier noch geiler fänd, wenn die Beiträge hier sowie vergebene Likes & Renommees außerhalb der "Statistik" liefen, also nicht gezählt werden würden. Dementsprechend auch raus ausm Forolot.
Is ja schon irgendwie was Eigenes, dass nur einen bestimmten Kreis (me inclusive) interessiert, das aber mit dem Angeln nich wirklich was zu tun hat (bitte jetzt nich wieder das BigL-Video als Gegenbeweis ;)) .

Is nur so ne Idee, damit man sich hier weiter ungehemmt auslabern kann.

djangothecat

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
7.555
Wenn wir schon beim Thema Stimme sind - allein das Video macht optisch einiges her;)

Evil_Invader

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
2.800
Freiwild war irgendwie nie meins.

Hab Album Nr.3 hier und n Gig im Freiburger Atlantik auf m Buckel.
Album find ich heute noch geil (Rocknroller Johnny mit dem fettigen Haar...) das Konzert fand ich kacke. Lag aber am Freiburg/Strassburger Publikum. Da kannste auf Oi Shows Bananen verteilen und findest immer n Affen.

G

GregKeilof

Gast
Album find ich heute noch geil (Rocknroller Johnny mit dem fettigen Haar...) das Konzert fand ich kacke. Lag aber am Freiburg/Strassburger Publikum. Da kannste auf Oi Shows Bananen verteilen und findest immer n Affen.
100% Übereinstimmung. Berliner Publikum is da nicht anders.

Ich erinner mich nur in Facetten an den Tag und dem Konzi ..
Stomper is auch ganz lustig. Mit Tommy (Gitarrist) und seiner anderen Band Toxpack haben wir vor ein paar Jahren den Proberaum geteilt und öfter mal ordentlich zusammen gesoffen. Den Proberaum gibts nich mehr, unsere Stammkneipe gibts nicht mehr....jetzt bin ich wehmütig

Kajonaut

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
5.218
Loikaemie waren immer lustige Konzerte. Sehr simpel, aber aufn Punkt
+1
Die größte Hürde für Humor ist blöderweise das Hirn... Deutlich mehr Witz haben jedenfalls folgende Berliner Prolls und Trolle: :smile:
Och das können die Sachsen aber och janz jut :)

Hab Album Nr.3 hier und n Gig im Freiburger Atlantik auf m Buckel.
Album find ich heute noch geil (Rocknroller Johnny mit dem fettigen Haar...)[...]
Der Song faetzt aber nur in Sachsen richtig,wenn alle um dich rum mitsingen :
"Röcknroller Schonny mim faettschn Haan"
:sweatsmile:

Zuletzt bearbeitet:

Kajonaut

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
5.218
Und wo ihr hier alle in alten Konzert-Erinnerungen schwelgt muss ich mich auch an eine genialen Konzertbesuch entsinnen.
Ich vermute das es im Jahr 2008 war,Barcelona super nette Location in einem Squat unterhalb des Park Güell.3von vier Bands habe ich vergessen,aber die die ich noch weiß hat es in sich:
Innerhalb von Sekundenbruchteilen war die Hütte ein Hexenkessel,ich hatte hinterher unzähle Blessuren und war von Kopf bis Fuß klitschnass aber wunschlos glücklich:)

Oben