Ja...die hören heute FreiwildFrüher haben nur degenerierte Dorf-Prolls Böhse Onkelz gehört. Ist das heutzutage etwa anders!?
Bin eher der Großstadt Proll.. der eine Prollt der andere Trollt
Potsdam war geilo! Keine Frage!
Muss ja nicht immer kompliziert sein
Tim Da haust du aber ein raus Diggen
Freiwild war irgendwie nie meins.
100% Übereinstimmung. Berliner Publikum is da nicht anders.Album find ich heute noch geil (Rocknroller Johnny mit dem fettigen Haar...) das Konzert fand ich kacke. Lag aber am Freiburg/Strassburger Publikum. Da kannste auf Oi Shows Bananen verteilen und findest immer n Affen.
Stomper is auch ganz lustig. Mit Tommy (Gitarrist) und seiner anderen Band Toxpack haben wir vor ein paar Jahren den Proberaum geteilt und öfter mal ordentlich zusammen gesoffen. Den Proberaum gibts nich mehr, unsere Stammkneipe gibts nicht mehr....jetzt bin ich wehmütigIch erinner mich nur in Facetten an den Tag und dem Konzi ..
+1Loikaemie waren immer lustige Konzerte. Sehr simpel, aber aufn Punkt
Och das können die Sachsen aber och janz jutDie größte Hürde für Humor ist blöderweise das Hirn... Deutlich mehr Witz haben jedenfalls folgende Berliner Prolls und Trolle:
Der Song faetzt aber nur in Sachsen richtig,wenn alle um dich rum mitsingen :Hab Album Nr.3 hier und n Gig im Freiburger Atlantik auf m Buckel.
Album find ich heute noch geil (Rocknroller Johnny mit dem fettigen Haar...)[...]
Is ja schon wieder sehr witzig hier!
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich diesen Threat hier noch geiler fänd, wenn die Beiträge hier sowie vergebene Likes & Renommees außerhalb der "Statistik" liefen, also nicht gezählt werden würden.