Brutus
Master-Caster
Übrigens sollten wir u. U. wirklich mal n BA Metalheadz Treffen veranstalten....
Dringend!!!
Übrigens sollten wir u. U. wirklich mal n BA Metalheadz Treffen veranstalten....
Wir sind ja was Musike angeht meistens einer Meinung....aber "Atlas Rise" und "Spit out the bone" vom neuen Album feier ich voll ab!!!da sollten sich Ulrich & Co KG mal ne Scheibe von abschneiden oder gefälligst wieder anfangen zu saufen. Die sind nüchtern ja unerträglich und ich rede jetzt nicht vom Zuhörer....
15.02. bei Rotting Christ in München.
Wir sind ja was Musike angeht meistens einer Meinung....aber "Atlas Rise" und "Spit out the bone" vom neuen Album feier ich voll ab!!!
Bei allen anderen Alben nach Justice for all und mit Abstrichen vielleicht noch dem Schwarzen geb ich dir vollkommen recht
@Evil_Invader
Alan Parson ist ein wichtiger Vorreiter und hat sehr viele Sachen komponiert die die meisten nicht mit Ihm verbinden, oder nicht wissen, von wem das eigentlich ist. Hat übrigens auch als Toningenieur das kongeniale "The Dark Side of the Moon" Album von Pink Floyd mit produziert.
Bisher hats jedenfalls nicht wirklich gefunkt...