Machete
BA Guru
Ok, das Cover ist was krass, die Texte auch
Aber der Sound ist schon ganz geil.
Geiles Album! P. Stench war immer ziemlich unterbewertet. Mit Entombed, die Vorreiter des Death 'n' Roll. I'm A Family Man!
Ok, das Cover ist was krass, die Texte auch
Aber der Sound ist schon ganz geil.
"mit ohne" sehe ich dann doch eher als Seitenhieb an.Eher als Kompliment
Nope.Alter (Vielleicht auch Digga), ich glaube die Hip Hop Heads sind unter Anglern tatsächlich weniger...
Kampfar sind echt klasse.Läuft grad. Geile Band, die ich viel zu wenig auf dem Schirm hab.
Aber grundsätzlich nehme ich überwiegend Hip Hop/Rap bei vielen Anglern wahr.
"mit ohne" sehe ich dann doch eher als Seitenhieb an.
Nope.
In diesem Forum sind es unerwartet doch ein paar mehr, die den Metallischen Klingen fröhnen.
Aber grundsätzlich nehme ich überwiegend Hip Hop/Rap bei vielen Anglern wahr.
Gibt ja auch bestimmte Lieder, die extra in diese Kerbe gemacht worden sind.
Kampfar sind echt klasse.
Urfaust - Voodoo Dust
Das Cover ist besser als das Original.
"mit ohne" sehe ich dann doch eher als Seitenhieb an.
/QUOTE]
Keine Angst ich hab das schon gesehen und verstanden. Es ist nur so, daß ich den Scheiß schon lange genug mache und mir die Meinungen anderer zu MEINEM Geschmack total schnuppe sind. Soll doch jeder hören was er will.
Aber jetzt wieder zurück zum Thema.
I hör grad nix weil ich Mittagspause hab und vollgefressen auf m Sofa rumliege.
Der Typ hat ja eine geniale Stimme und kann gut singen. Nur seine Texte sind so übelst platt und ein guter Songwriter ist er meiner Meinung nach überwiegend auch nicht. Richtig gut finde ich von ihm das Roxanne Cover.Mal was anderes...
Ich wollte nur ganz entspannt nachfragen, weil ich es nicht ganz deuten konnte.Alter, guck mal Post # 1, weißte bescheid!
Und für Leute die für Ironie `nen Smiley brauchen hab ich eh nix übrig.
Der Typ hat ja eine geniale Stimme und kann gut singen. Nur seine Texte sind so übelst platt und ein guter Songwriter ist er meiner Meinung nach überwiegend auch nicht. Richtig gut finde ich von ihm das Roxanne Cover.