Bei Wein habe ich auch im Juni schön geschlemmt @kdsAls bekennender nicht Bier Trinker, habe ich heute mein erstes Bier getrunken in diesem Jahr! Bitte schreit nicht auf, wegen Marke und Behältnis. Ich könnte eh keinen Unterschied zu anderen Bieren feststellen.
Es schmeckte ausgezeichnet. Nur leider kann ich bei Bier nicht mehr als eine Einheit schlorzen. Die dafür dann mit Genuss und grosser Freude.
Jetzt bin ich halt wieder abgeschwenkt auf den Stoff, der mir mehr liegt und wo ich auch mehr als eine Büchse von runter putzen kann
Anhang anzeigen 90721 Anhang anzeigen 90722
Als bekennender nicht Bier Trinker, habe ich heute mein erstes Bier getrunken in diesem Jahr! Bitte schreit nicht auf, wegen Marke und Behältnis. Ich könnte eh keinen Unterschied zu anderen Bieren feststellen.
Es schmeckte ausgezeichnet. Nur leider kann ich bei Bier nicht mehr als eine Einheit schlorzen. Die dafür dann mit Genuss und grosser Freude.
Jetzt bin ich halt wieder abgeschwenkt auf den Stoff, der mir mehr liegt und wo ich auch mehr als eine Büchse von runter putzen kann
Anhang anzeigen 90721 Anhang anzeigen 90722
Na logo ist das lecker!Richtig gut Anhang anzeigen 91338