Ich war in Gelnhausen
Yeah Baby, so werds gemacht.
Wo bistn?
Gude
Yeah Baby, so werds gemacht.
Wo bistn?
Gude
Wasn mit Dir los? Wasn des fürn Land wo mer nur vor 12 e Worscht esse derf und dann noch ausm Darm gezuzzelt? Kerle naa.Ist Hessen eigentlich kulinarisches Entwicklungsland?
Ich bitte dich inständig, zwischen dem weiß-blauen Bayern und dem rot-weißen Franken zu unterscheiden.Wasn mit Dir los? Wasn des fürn Land wo mer nur vor 12 e Worscht esse derf und dann noch ausm Darm gezuzzelt? Kerle naa.
ich war so in RageIch bitte dich inständig, zwischen dem weiß-blauen Bayern und dem rot-weißen Franken zu unterscheiden.
Ich bitte dich inständig, zwischen dem weiß-blauen Bayern und dem rot-weißen Franken zu unterscheiden.
Mittlerweile nicht mehr, aber wenn ich unterwegs bin halte ich wenn Zeit ist an wenn ichn Getränkemarkt sehe.Hast du einen gut sortierten Getränkemarkt in der Nähe? Hast ja immer verschiedenste Biere von überall am Start.
Das highlight war in der obersten Etage mit schöner AussichtAnhang anzeigen 100433 Ja, das Bild ist im richtigen Thread!
Wer kenn das? Wo ist das?
(Da müsste man mal wieder hin!)
Ich bitte dich inständig, zwischen dem weiß-blauen Bayern und dem rot-weißen Franken zu unterscheiden.