Das war auch mein Gedanke aber es existiert kein Schriftzug o.ä. Vielleicht ist es ja auch ein Nachbau obwohl die Lackierung schon sehr an Piketime erinnert.von der Form grob wie ein Piketime Flash aber da fehlt mir der Schriftzug am Bauch oder Jan Borek Haveljerk
Die Google KI hat auch Piketime vorgeschlagen, ist sich aber nicht ganz sicher
Eine gewisse Ähnlichkeit ist definitiv vorhanden.Mir ist direkt La Gatzo eingefallen, evtl. ein altes Muster?
Jerkbaits | Hechtangeln | Köder für Meterhecht
www.lagatzo.de
Aus der Ferne sind die von piketime - laufen super, fangen top , und sind soweit mir bekannt seit Jahren nicht mehr erhältlich.Vielen Dank an alle für die Ideen. Ich hatte gehofft, dass jemanden genau dieser Jerk schon einmal untergekommen ist
Hammer, vielen Dank für die Auflösung. Ich habe den Jerk bisher nur in der Kiste gehabt und so ziemlich gar keine Beachtung geschenkt. Das werde ich jetzt mal ändern...Hatte mal n ganzen Schwung von den Jerks. Soweit ich weiß gab es Kunststoffmodelle bei denen tatsächlich Piketime Rohlinge verwendet wurden, es gab aber auch welche als Nachbau aus Holz. Viele sind wenn ich mich recht erinnere mit CBK unterschrieben, Custom Baits K….
Hab meine aufgrund der platzenden Kisten vor ner ganzen Weile verkauft. Anbei ein Foto welches ich noch auf dem Handy hatte.
Sind aber tolle Jerks, meistens Slow sink oder floating und man kann sie auf der Stelle tanzen lassen.Anhang anzeigen 315317