Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
den alten tt find ich potthässlich, zu rund und so.
der neue is richtig fett, sieht sehr sportlich aus.
unsere 3 heftigsten sind 350Z, 370Z und GT-R.
ein schnelle auto is schon was geiles aber eben verdammt unpraktisch und nicht gerade einfach zu finanzieren.
mich bringt auf die palme das ich die nächsten 2 wochen jedenTag 15h schufften muss um meinen Kumpel aus den schlamasel zu helfen. Renovierung Grundstücksberäumung (durch verkauf des juten Wassergrundstücks) und Umzug kotz mich an pfingsten is gelaufen..kotz
nicht das 10h arbeit genug sind nein weiter gehts im text ick will Belly angeln gehn verdam...... sc... habe nen fertiges Boot und darf die Spree nich rocken kack. .... ,,hhhhhh
...dass das Wasser unseres Vereinsgewässers immer noch schweinekalt ist und das schlägt den Barschen unglücklicherweise ziemlich auf den Magen.
Gestern nach 4 Stunden Kunstköderbaden nur 5 Schniepel auf dem Konto gehabt :roll:
Ich habe an meinem 4 Tage Wochenende mit früh um 5 aufstehn ca 15 stunden am Wasser verbra(u)cht und es ging nichts! Bei keinem! ...Zum glück ist bald wieder Wochenende.
das ich gestern mal wieder am kanal war und wieder nix beißen wollte...außer diese riesen fische am grund die wieder einen meiner squirrels festhalten!
heute gehts mit seil und kleinen anker hin und schauen was dort liegt!