Pikehunter1982
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Das mir gestern 2 meiner besten Hechtstreamer beim werfen samt Vorfach abgeflogen sind. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: Hat doch sonst gehalten.
angelkrankpati schrieb:die Musik von meiner Frau !!!!!!
angelkrankpati schrieb:oder nen hunderter Pack Mullbinden dann habe ich ne weile Ruhe Mumie!!!!
hoffentlich liest die Holde dies n.......
Betze schrieb:
Mr.Redfish schrieb:mich bringt auf die Palme, dass ich dieses Jahr genau zwei Fische gefangen habe und jedesmal wenn ich losgehe ne nullrunde hinlege...
hab extrem schlechte laune...kein barsch dieses Jahr, nur 1 hecht, 1 rotfeder......
alexace schrieb:Mr.Redfish schrieb:mich bringt auf die Palme, dass ich dieses Jahr genau zwei Fische gefangen habe und jedesmal wenn ich losgehe ne nullrunde hinlege...
hab extrem schlechte laune...kein barsch dieses Jahr, nur 1 hecht, 1 rotfeder......
Lösung: noch ein drittes Mal angeln gehen. :mrgreen:
...wie kommt man bei Nullrunden auf zwei Fische? :twisted:mich bringt auf die Palme, dass ich dieses Jahr genau zwei Fische gefangen habe und jedesmal wenn ich losgehe ne nullrunde hinlege
Raubmade schrieb:...wie kommt man bei Nullrunden auf zwei Fische? :twisted:mich bringt auf die Palme, dass ich dieses Jahr genau zwei Fische gefangen habe und jedesmal wenn ich losgehe ne nullrunde hinlege