Kanalbarschjäger schrieb:die findeste immer und überall.
eben...die haben schon genug Spielplatz anderswo, hier brauchen wir die eigtl. nicht.
Vor Allem wenn es offensichtlich eh nur ums provozieren geht.
Kanalbarschjäger schrieb:die findeste immer und überall.
MyKey schrieb:Dieser Fisch-Hit-Paraden-Link war nicht so dein bester Einfall.
NorbertF schrieb:Ne den muss man nicht kennen. Ist halt die Sorte Mensch an der unser Planet so extrem leidet.
Vermutlich eine Zivilisationskrankheit. Gier gepaart mit Ignoranz.
Naturvölker wussten es besser.
ChEf-DeNnIs schrieb:...das 2 idioten mit nem ausgeliehenen smart fourtwo nen dicken vor der schule schieben wollten.
die musste in ner 30er zone die kurve mit 50km/h nehmen und 3 autos von freunden mitnehmen!!! :evil:
naja,die pappe dürfte weg sein :mrgreen:
Tom69 schrieb:MyKey schrieb:Dieser Fisch-Hit-Paraden-Link war nicht so dein bester Einfall.
:?: :?: :?:
Zwar auch aber nicht unbedingt wegen diesem Bild hab ich den Link doch eingestellt? Muss ick den Kerl auf dem Foto kennen oder was meinst du genau mit deiner Feststellung?
Barschgehirn schrieb:mit nem fourtwo nen Dicken schieben ? Die haben es verdient, solange keine körperlichen Schäden entstanden sind.....
angeliter schrieb:na, na, na. im vergleich ist flens ja wohl champagner und berliner spumanti.
angeliter schrieb::lol: @ lasse: zu viel (lokal-) patriotismus hat so manchen schon die sinne vernebelt. zum glück gibt's aber auch noch jede menge andere leckere bierchen, so dass man meist doch n konsens finden kann.
Außerdem schreckt mich die an den hals gewünschte ausbürgerung nicht - bin eh schon am überlegen, das selbst in die hand zu nehmen.
@ angelkranker: Ich auch 2 mal ... :evil: