könnte mit einem "schwarzen" rock nicht auch frau merkel gemeint sein?
NorbertF schrieb:Dann lieber das Original.
Pikehunter1982 schrieb::evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: Was bringt mich gerade auf die Palme ? Na Anglizismen, wie z.B. Tackle, Rig, Shad, Bait. Das is ja wohl ma echt zum brechen, diese Vergewaltigung der deutschen Sprache. Aber wenn es sich schlauer anhört muss es wohl gut sein. Pffff. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
ash! schrieb:geschrieben von PIKEHUNTER :roll:
AppA schrieb:Markussoulwarrior schrieb:
Pikehunter1982 schrieb:So noch mal für die die es nicht verstehen. Es regt sich ja keiner auf wenn jemand Texas Rig sagt. Das is nunmal der Orginalname und kaum einer kennt es unter anderem Namen. Und manchmal erwisch ich mich selber auch schon dabei, wie dann statt " Gib mir mal das Gerät " " Gib ma das Tackle " blöärk. Das regt mich dann halt innerlich auf. Ganz schlimm isses aber wenn ich statt Vorfach, Leader lese. Blöööööäääääärrrk. Und überhaupt dieses nennen wir es mal DENGLISH. In gewissen maaße ok. Aber wie in manchen Artikeln gewisser Zeitschriften stört es schon.
:!:
Pikehunter1982 schrieb:So noch mal für die die es nicht verstehen. Es regt sich ja keiner auf wenn jemand Texas Rig sagt. Das is nunmal der Orginalname und kaum einer kennt es unter anderem Namen. Und manchmal erwisch ich mich selber auch schon dabei, wie dann statt " Gib mir mal das Gerät " " Gib ma das Tackle " blöärk. Das regt mich dann halt innerlich auf. Ganz schlimm isses aber wenn ich statt Vorfach, Leader lese. Blöööööäääääärrrk. Und überhaupt dieses nennen wir es mal DENGLISH. In gewissen maaße ok. Aber wie in manchen Artikeln gewisser Zeitschriften stört es schon.
:!: