alexace
Bigfish-Magnet
- Punkte Reaktionen
- 10
.... die Winterbilder, die gerade durch den Bilderticker laufen.
PeterZwegat schrieb:diese Jugend :roll:
havel-walleye schrieb:Tigerenten :x
havel-walleye schrieb:Tigerenten :x
fixmille schrieb:alles bringt mich auf die palme...!!angeltackle...ich will mein ganzes geld zurueck!!!
ich will wieder unbeschwert angeln können...gehirnwäsche ist nen scheiß dagegen..was hier mit einem gemacht wird.
kann mir mal jemand sagen..warum ich in den letzten 5 jahren nen durchschnittliches jahresnettoeinkommen für tackle,angeltrips und alles was dazu gehört...ausgegeben habe,ist doch krank...echt krank.
ich muß jetz schnell prozente vernichten...sonst schlag ich dem monitor die zähne aus!
Black_Bass schrieb:
fixmille schrieb:alles bringt mich auf die palme...!!angeltackle...ich will mein ganzes geld zurueck!!!
ich will wieder unbeschwert angeln können...gehirnwäsche ist nen scheiß dagegen..was hier mit einem gemacht wird.
kann mir mal jemand sagen..warum ich in den letzten 5 jahren nen durchschnittliches jahresnettoeinkommen für tackle,angeltrips und alles was dazu gehört...ausgegeben habe,ist doch krank...echt krank.
ich muß jetz schnell prozente vernichten...sonst schlag ich dem monitor die zähne aus!
lala schrieb:Angie + Guido = Despret Houswifes
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Barschgehirn schrieb:lala schrieb:Angie + Guido = Despret Houswifes
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Eines muss man der Angela lassen, Sie hat sich nicht hochgeschlafen ! :mrgreen: