Was bringt dich gerade auf die Palme ?

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mepp's

Master-Caster
Punkte Reaktionen
0
Ja, du hast vollkommen Recht.
Natürlich ist bei sowas meist auch immer
das Umfeld ein Faktor,
aber der Grund ist doch,
das bei denen im Kopf was schief gegangen ist.
Aber die Leute wollen immer einen
"lebenden" Schuldigen,
jedenfalls kommt mir das so vor.
Gruß Lasse

bullmod

Gummipapst
Punkte Reaktionen
3
stint10 schrieb:
@bulldawg: Hehe. :lol:

ich bin jetzt kein freund von schnulzigen beileids- oder betroffenheits bekundungen.. aber ein "hehe :lol: " wollte ich mit meinem kommentar jetzt eigentlich nicht auslösen...

ash!

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
0
moin,

ich glaube der täter hat sein eigentliches ziel in dem moment erreicht, wo ihm ne plattform geschaffen wird! :roll:

Keine angst! Mein papa sammelt briefmarken.

So long

rednec

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
3
schlimme Sache was da passiert ist und die Eltern werden wohl momentan gerade verhört.
Trotzdem kann man in solchen Fällen nicht immer die Schuld bei den Eltern suchen. Der Täter hat nunmal den schulischen Abschluss gemacht und kam wohl aus einem guten Elternhaus.
Demnächst wäre er wohl 18Jahre alt geworden ,also demnach volljährig und eigentlich alt genug um selber zu wissen was er da für ein Wahnsinn anrichtet.
Da kann der Waffenschrank gesichert sein wie er will....
An den Eltern bleibt jetzt alles hängen und sie werden sich ihr Leben lang fragen was sie falsch gemacht haben...
Viele solcher Taten werden von Leuten begangen die eigentlich aus einem guten Elternhaus stammen... :?

@Angelteam.eu

solche , sorry,dämlichen Kommentare kannst du dir wirklich sparen.
Wer sich mit dem Thema Motorrad beschäftigt, wird wissen das laut Studien bis zu 70% der Verkehrsunfälle mit Motorradfahrern durch den Autofahrer ausgelöst wird.
Ja, es hört sich alles spektakulär an ,offene Auspuffanlagen,auf Landstraßen in Kurven schleifende Kniepads usw., aber für den Großteil der Fahrer ist Ihr Leben zu wertvoll um es durch Übermut wegzuwerfen.
Ich bin bzw war seit 1998 leidenschaftlicher Motorradfahrer und hab die Fahrerei von der Straße auf die Rennstrecke verlegt, weil es mir im Laufe der Zeit einfach mal zu gefährich war mich wiederholt von sturen, verbissenen Hutträgern die Vorfahrt nehmem zu lassen,von hinten drauffahren zu lassen usw.
Ist etwas passiert wird natürlich immer gleich lauthals getönt :ja, immer diese Raser, viel zu schnell gefahren , alles Organspender... :evil:
Aber das derjenige Autofahrer z.B. kaum noch sein Lenkrad halten kann und es zum wiederholten Male versäumt hat sein Sehtest aktualisieren zu lassen ,das wird natürlich nicht erwähnt ,macht ja wieder Umstände...

In diesem Sinne... 8)

Angelteam

Master-Caster
Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
Website
angelteam.zuellich.de
@rednec
Was bringt dich gerade auf die Palme ?
So ist das Thema hier.

Und bitte welchen meiner dämlichen kommentare meinst du eigentlich ?
Kannst mir ja per Pn schicken, denn das Thema gehört nicht hier rein.

waldgeist

Bigfish-Magnet
BA-Exklusiv
Punkte Reaktionen
7.071
Ich versuch' mal das Thema zu wechseln... :wink:
Ich war gestern angeln und hatte den ganzen Tag nur einen Biss. Im dichtesten Heavy Cover auf einen Rubber-Jig, lustigerweise versemmel ich das Ding auch noch! SCHEI**E!!! :x

rednec

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
3
Dein Kommentar zum Thema Motorradfahrer bzgl. StVO ausnutzen...
Ja ok, hast es zwar wieder beschwichtigt aber erstmal abgelassen! :wink: imho
-----> auf die Palme bringen mich unqualifizierte Äußerungen von Leuten die themenbezüglich keine Ahnung haben und nicht beide Seiten sehen.

Reagiere diesbezüglich leicht "allergisch".. :wink:

Angelteam

Master-Caster
Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
Website
angelteam.zuellich.de
rednec schrieb:
Dein Kommentar zum Thema Motorradfahrer bzgl. StVO ausnutzen...
Ja ok, hast es zwar wieder beschwichtigt aber erstmal abgelassen! :wink: imho
-----> auf die Palme bringen mich unqualifizierte Äußerungen von Leuten die themenbezüglich keine Ahnung haben und nicht beide Seiten sehen.

Reagiere diesbezüglich leicht "allergisch".. :wink:

Hätte ich STVZO schreiben müssen ?

Mich bringen solche Leute auch immer auf die Palme.

saschadoemer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
6
Ahoi,

mich nerven die unverbesserlichen Autofahrer, die mich in der Stadt auf dem Motorrad oder Fahrrad über den Haufen fahren, beim Abbiegen nicht nach rechts oder links in den toten Winkel schauen oder einfach mal behaupten, dass ale Motorradfahrer nur Idioten sind ;)

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Punkte Reaktionen
0
Bin sowohl Auto- als auch - wenn´s Wetter zuläßt - Fahrradfahrer. Fahre ich Auto ärger ich mich meistens über die Fahrradfahrer. Fahre ich Fahrrad erregen meisten die Autofahrer meinen Groll. Das nennt mal wohl eine gespaltene Persönlichkeit. Probiert das mal aus, ob´s Euch auch so geht.

Sorry, is´n unbeholfener aber gut gemeinter Vermittlungsversuch zwischen den verschiedenen Verkehrsteilnehmern hier. So´ne Art Anregung zum Perspektivwechsel. :roll:

Angelteam

Master-Caster
Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
Website
angelteam.zuellich.de
Ich liebe alle Verkehrsteilnehmer und ganz besonders liegen mit Zweiradfahrer am Herzen. Ausnahmlos !

Mein erster Beitrag bezog sich auf die zunemende Motorrad-Elite und dem Thread hier.

Sowas bringt mich auf die Palme. Und .... lass ich lieber weg, sonst fühlt sich wieder einer angep...t.

Grundheini

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
3
Mich bringt mein neuer Abwrack Panda auf die Palme, da ich Probleme habe meine Angelzeuch zu verstauen!

alexace

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
10
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
Grundheini schrieb:
Mich bringt mein neuer Abwrack Panda auf die Palme, da ich Probleme habe meine Angelzeuch zu verstauen!

entweder:
Einmal mit dem Dosenöffner an der Dachkante entlang geraatscht und schon haste 'n schönes Cabrio - alle Platzprobleme gelöst ...

oder:
Heckklappe auf, ein Spanngurt an die nun oben stehende Türkante bis zum Frontscheibenwischer (beim Panda geht das) und schon kannste sicher mit geöffneter Klappe fahren und das Angelzeugs kann hinten raus ragen.

:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben