schlimme Sache was da passiert ist und die Eltern werden wohl momentan gerade verhört.
Trotzdem kann man in solchen Fällen nicht immer die Schuld bei den Eltern suchen. Der Täter hat nunmal den schulischen Abschluss gemacht und kam wohl aus einem guten Elternhaus.
Demnächst wäre er wohl 18Jahre alt geworden ,also demnach volljährig und eigentlich alt genug um selber zu wissen was er da für ein Wahnsinn anrichtet.
Da kann der Waffenschrank gesichert sein wie er will....
An den Eltern bleibt jetzt alles hängen und sie werden sich ihr Leben lang fragen was sie falsch gemacht haben...
Viele solcher Taten werden von Leuten begangen die eigentlich aus einem guten Elternhaus stammen... :?
@Angelteam.eu
solche , sorry,dämlichen Kommentare kannst du dir wirklich sparen.
Wer sich mit dem Thema Motorrad beschäftigt, wird wissen das laut Studien bis zu 70% der Verkehrsunfälle mit Motorradfahrern durch den Autofahrer ausgelöst wird.
Ja, es hört sich alles spektakulär an ,offene Auspuffanlagen,auf Landstraßen in Kurven schleifende Kniepads usw., aber für den Großteil der Fahrer ist Ihr Leben zu wertvoll um es durch Übermut wegzuwerfen.
Ich bin bzw war seit 1998 leidenschaftlicher Motorradfahrer und hab die Fahrerei von der Straße auf die Rennstrecke verlegt, weil es mir im Laufe der Zeit einfach mal zu gefährich war mich wiederholt von sturen, verbissenen Hutträgern die Vorfahrt nehmem zu lassen,von hinten drauffahren zu lassen usw.
Ist etwas passiert wird natürlich immer gleich lauthals getönt :ja, immer diese Raser, viel zu schnell gefahren , alles Organspender... :evil:
Aber das derjenige Autofahrer z.B. kaum noch sein Lenkrad halten kann und es zum wiederholten Male versäumt hat sein Sehtest aktualisieren zu lassen ,das wird natürlich nicht erwähnt ,macht ja wieder Umstände...
In diesem Sinne... 8)