Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
6.588
Punkte Reaktionen
40.528
Ort
Mittelhessen
Abkühlung ist da echt was anderes, den Pool kannst ja bald zum Sous-Vide garen nehmen :D

Ja leider. Nervt mich auch ziemlich. Die Frau hatte aber bei der Anschaffung drauf bestanden, dass das Wasser im Pool nicht zu kalt ist.
Also eine Dämmung drunter gebaut, einen Windschutz drum herum und so positioniert, dass er den Tag über viel Sonne abbekommt.
 

PhilippPDM

BA Guru
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
2.562
Punkte Reaktionen
7.730
Kommt mir nicht mit euren lächerlichen „ mein Pool ist zu warm- Sorgen „

Mein Helikopter springt nicht an und somit komme ich heute nicht mehr an meinen Eisgekühlten Champagner in meiner Finca auf Sylt.
 

Oben