Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Crügge

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.297
Ich finde auch diese dauernden Diskussionen um die Versandkosten ätzend.
Gerade bei einteiligen Ruten wo es schnell Sperrgut wird, ja klar die 22€ sind teuer.
Meinen Preis dann aber um 22€ zu drücken und dann den Betrag inkl Versand anzubieten finde ich iwo dreist, dümmer gehts doch kaum.
Ich hab ja auch keinen Bock dauernd Versandkosten zu tragen, als ob man bei Prime bestellt :D

sundown

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
829
Mit "zu verschenken" tut man sich bei Kleinanzeigen keinen Gefallen. Lieber 5 oder 10 Euro angeben und es dann verschenken, wenn wirklich jemand ordentlich schreibt und vorbeikommt. Klappt nicht zwingend, hält aber zumindest einen Teil fern.

Irgendwie bekomme ich über Kleinanzeigen aber eh nix mehr verkauft. Gefühlt sitzt das Geld bei den Menschen nicht mehr so locker.

nicki_sanchez

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
893
Mir geht mein Heuschnupfen dermaßen auf den Sack! Der kickt seit heute Mittag voll rein.
Zweite Woche im neuen Job und musste das Gespräch mit meiner neuen Chefin absagen - no Chance!

Moin
Ach siehste das ist es!
Ich weiß bis heute nicht worauf ich genau reagieren. Weiß nur das es alle 2 Jahre besonders schlimm ist
Dachte schon ich werd Krank...ne ne
Die Schnodderseuche kommt von der Natur
Na das wird n tolles Angeljahr
Ich fühl (im wahrsten Sinne des Wortes) mit dir
*hatschi*
LG

U-seefischer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
683
Wer unter Heuschnupfen leidet, sollte im Sommer mal zum örtlichen Imker gehen und dort 2 - 3 Gläser Honig kaufen. Anschließend in den Wintermonaten ohne nennenswertem Pollenflug jeden Morgen einen kleinen Löffel des Honigs essen und den Honig möglichst lange im Mund behalten, sodass der Honig langsam im Rachen runter läuft.

Meine, vom Heuschnupfen geplagte Familie kommt mit diesem Hausmittel immer recht gut durch den Frühling.

Seppel

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
4.066
Moin
Ach siehste das ist es!
Ich weiß bis heute nicht worauf ich genau reagieren. Weiß nur das es alle 2 Jahre besonders schlimm ist
Dachte schon ich werd Krank...ne ne
Die Schnodderseuche kommt von der Natur
Na das wird n tolles Angeljahr
Ich fühl (im wahrsten Sinne des Wortes) mit dir
*hatschi*
LG
Moin,
da bin ich ja nicht alleine - ich hab das auch nur alle 2-3 Jahre so schlimm!
Letztes Jahr war gar nix und ich weiß ebenfalls nicht worauf ich reagiere (schon 2x getestet, ohne Ergebnis).
Das mit dem Honig hab ich ja noch nie gehört @U-seefischer

Oben