Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

LeipzigerMerlin

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
6.671
Meine eigene Blödheit geht mir gerade auf den Sack.
Habe mir vorhin ein paar von gestern übrig gebliebene Spagetti warm gemacht, dazu etwas selbstgemachte Currysoße vom Tag zuvor und damit es ein bisschen mehr Pep hat noch einen guten Schuss Sriracha drüber.
Allerdings ist mir beim Einkaufen nicht aufgefallen, dass ich die Variante "Super Hot" erwischt habe....... :emoji_hot_pepper::dizzy::emoji_smiling_imp:
An dieses Missgeschick wirst du dann heute Abend und morgen früh vermutlich nochmal wehement erinnert werden :emoji_eyes::emoji_sweat_smile:

Lg Merlin

FNL

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
253
Hab bei Kleinanzeigen ne Rute/Rolle verkauft. Hab ich echt nur 3 mal gefischt und das ganze ist im top Zustand.
Da hat einer zugeschlagen und hat mich schon 30€+Versand runter gehandelt, ok war fair weil das kein high end tackle war und mir nur Platz raubte. Rolle war ne Exceler LT und Rute ne Zeck Jigsaw.
Nun kommt er an, nachdem das ganze da ist und meint die Rolle hätte Spiel im Gehäuse. Ich hab’s vorher noch gecheckt und da war gar nichts, ich denke das er da falsche Erwartungen hat was die Rolle angeht (ist ja eher ein preiswertes Modell).
Natürlich will er das ich ihm noch mal entgegen komme, ist ja nicht so das ich das beim Preis schon getan hatte und er da ein echtes Schnäppchen gemacht hat.

Mega nervig sowas
Hatte ich lustigerweise auch schon genauso mit gleicher Rolle über KA, im Endeffekt schreibt man dann ewig hin und her und denkt sich, warum man sie nicht einfach als Backup behalten hat.

Seppel

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.650
Wir hatten mal Raclette bei der Schwiegermutter …. Sie stellt eine kleine Schale mit kleinen grünen Kugeln als Beilage hin. Ich freue mich auf Kapern, nehme einen Teelöffel direkt in den Mund und dann :emoji_smiling_imp::emoji_fire_engine: - es war grüner Pfeffer!!!

Zuletzt bearbeitet:

dgspec

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.956
Meine eigene Blödheit geht mir gerade auf den Sack.
Habe mir vorhin ein paar von gestern übrig gebliebene Spagetti warm gemacht, dazu etwas selbstgemachte Currysoße vom Tag zuvor und damit es ein bisschen mehr Pep hat noch einen guten Schuss Sriracha drüber.
Allerdings ist mir beim Einkaufen nicht aufgefallen, dass ich die Variante "Super Hot" erwischt habe....... :emoji_hot_pepper::dizzy::emoji_smiling_imp:
Jetzt jammer ned rum, du bist e Hessebub.
Die sin ach bei de schaffe Sache kee Warmduschä...Ned pienze ,weitä mache!

Timkilian

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
206
Habe heute mir für 350 die Jahreskarte zu einem kleinen Fereinssee gegönnt und ja jetzt heißt es erst mal warten weil laut aktuellem Wetterbericht wird es kommende Woche nicht wärmer als 3 grad und da wird die Eisdecke wohl nicht wegschmilzen im Wald. Tja Dürfen die Neuen Hecht Schlappen und Swimbaits noch schön verstauben

Joseph

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1.923
Der Bildungsstand einiger Mitmenschen macht mich, na sagen wir mal.....traurig.:(

Crügge

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.267
Hatte ich lustigerweise auch schon genauso mit gleicher Rolle über KA, im Endeffekt schreibt man dann ewig hin und her und denkt sich, warum man sie nicht einfach als Backup behalten hat.
Der ist echt hartnäckig mittlerweile.
Er legt die Rolle auf die Seite so das die Kurbel oben ist, wackelt die Kurbel dann auf und ab (quasi langer Hebel) und meint das wäre ausgeschlagen.
Sorry aber die war nur 3 mal am Wasser, da ist bei bestem willen nichts ausgeschlagen XD
Es wackelt wirklich nur minimalst, dass würde ich aber echt als normal erachten.
Die Kugellager sind ja nun nicht für seitliche Belastung ausgelegt.
Ich denke der hat sich auf was eingeschossen, was gar kein Defekt ist.
Ich habs bei ner Legalis, weiteren Exceler LT und bei meinen Vanfords probiert.
Alle verhalten sich genau so wie die Rolle die er mir im Video zeigt, ich denke das ist klar ein Benutzerfehler.

fishinator3000

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
76
Der ist echt hartnäckig mittlerweile.
Er legt die Rolle auf die Seite so das die Kurbel oben ist, wackelt die Kurbel dann auf und ab (quasi langer Hebel) und meint das wäre ausgeschlagen.
Sorry aber die war nur 3 mal am Wasser, da ist bei bestem willen nichts ausgeschlagen XD
Es wackelt wirklich nur minimalst, dass würde ich aber echt als normal erachten.
Die Kugellager sind ja nun nicht für seitliche Belastung ausgelegt.
Ich denke der hat sich auf was eingeschossen, was gar kein Defekt ist.
Ich habs bei ner Legalis, weiteren Exceler LT und bei meinen Vanfords probiert.
Alle verhalten sich genau so wie die Rolle die er mir im Video zeigt, ich denke das ist klar ein Benutzerfehler.
Ist bei meiner Legalis auch so
Der Versucht nur so lange zu meckern bis er seine paar Euro bekommt…

YaPh

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2.536
Selbst Stella und Co haben ein leichtes Spiel im Getriebe. Das muss auch so damit die Rollen vernünftig laufen.
Ich würde da gar nicht mehr großartig drauf antworten wenn du wirklich eine korrekte rolle versendet hast und dem Käufer nichts verschwiegen hast.
Bei KA sind teilweise solche Vollpfosten unterwegs das ist unglaublich.

Oben