Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Cybister

BA Guru
Punkte Reaktionen
11.725
Saisonstart am GBS ...

Dass mir die Tretboot-Touries durch meine Angelzone vorm Boot tuckern, kann ich ja noch verstehen, aber andere Fischer"kameraden"?

Das war heute echt zum abgewöhnen, diese Rücksichtslosigkeit (es ist nämlich nicht nur einmal passiert). Einfach nur zu faul, außen rum zu fahren :mad:
Ich red mir dann einfach immer ein, es läge an der engen Verwandtschaft der Eltern untereinander, das senkt den Adrenalinspiegel und lässt mich freundlich in Richtung der Kollegen winken. Verständnisvoll lächelnd.

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
13.820
Update zu meinen gestrigen Beitrag:

Das Familientreffen war super, das Essen nicht. Ich hab mir nichtmal etwas zu essen bestellt, denn ich hätte es beim Geruch von Leber und Hirn auch nicht genießen können.
Auch von mir ein Update: Auch mein Familientreffen war sehr nett. Das Buffet war auch sehr lecker und üppig. Allerdings hab ich mir Donnerstag dermaßen nachhaltig den Magen verrenkt, dass ich nicht wirklich was essen kann. Mittagessen: Zugucken. Kaffee: Ein kleines Stück Obstkuchen. Das war ok. Abendessen: Ein Käsebrötchen und ein, zwei kleine Häppchen. Schwerer Fehler, da leide ich jetzt noch drunter. Außerdem hat sich gestern die Fassung meiner Gleitsichtbrille verabschiedet. Die Frau hats mit UV-Kleber gefixt. Ich weiß aber noch nicht, ob ich heute mit UL-Rute die Saison eröffne oder beim Optiker auf dem Klo sitze und auf die Reparatur der Brille warte, Könnte besser laufen.

Castanova

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.600
…..Kundensupport über Chatbot ohne die Möglichkeit mit einem Menschen zu sprechen. Lieferando…. Die Bestellung steht seit langem auf zugestellt. Das Restaurant sagt auch alles ist raus und die können nichts machen sobald die Bestellung beim Lieferanten ist. Man sollte sich wohl doch einfach wieder angewöhnen beim Restaurant zu bestellen dann weiß man auf wen man sauer sein soll wenn was nicht klappt ….

FischeAngler

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
399
…..Kundensupport über Chatbot ohne die Möglichkeit mit einem Menschen zu sprechen. Lieferando…. Die Bestellung steht seit langem auf zugestellt. Das Restaurant sagt auch alles ist raus und die können nichts machen sobald die Bestellung beim Lieferanten ist. Man sollte sich wohl doch einfach wieder angewöhnen beim Restaurant zu bestellen dann weiß man auf wen man sauer sein soll wenn was nicht klappt ….
Lieferando nimmt 20-30%. Definitiv beim Restaurant bestellen.

Oben