emceeee
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 3.194
Mein Schwager hat mal ne echt gut erhaltene, teure Couch verschenkt.
Da schrieb einer er würde die nehmen, mein Schwager müsse die aber vorbeibringen...
Wir wollten unsere gute Ledercouch top gepflegt aufgrund von der Größe und einen wirklich guten passenden Tisch anfang der Woche ner Einrichtung spenden. Waren auch locker 2000€+ NP vor etwas mehr als 5 Jahren. Ging alles so derbe in die Hose. Termin verprellt, hatte extra aufgrund dessen die Spedition bestellt ("war der Azubi" - ja ne is klar ich kann schon noch Frau und Mann am Telefon unterscheiden). Am Ende stand dann alles hier. Man konnte sich kaum bewegen, Spediteure mussten die neuen Sachen im nassen Flur zwischenparken. Dann kamen die Vögel endlich zur "Besichtigung", taten so als ob man ihnen irgendwelchen Müll anbieten würde ("Ne, den Tisch wollen wir nicht und mit der Couch müssen wir erst mit dem Chef besprechen ob wir die überhaupt nehmen und Abholung dauert normalerweise so um 3 Wochen ?!!!) und versprachen Rückmeldung am selben Tag aufgrund der Situation. Natürlich noch um zusätzlich nen abfälligen Kommentar abzulassen (der Typ sah total verlottert aus..) "Ja hier (im Block) hab ich auch mal gewohnt, bin froh endlich weg zu sein..."
Kurz vor Feierabend hab ich dann nochmal selber angerufen - "Die sind schon alle nach Hause gegangen, rufen Sie morgen an..."
Schlussendlich durfte ich mit der rheumakranken Frau alleine das Zeug dann hier durch die Gegend schleppen, bei ca. 80kg Paketgrößen.
Zwischen schreienden Kindern die aktuell voll Grippe haben und das irgendwie hier noch zwischen Tür und Angel bewerkstelligen.
Manchmal bin ich echt froh meine gute Erziehung noch halbwegs verinnerlicht zu haben...
Zuletzt bearbeitet: