rosettenmeerschweinWas wird djangothecat wohl für ein Tier haben
rosettenmeerschweinWas wird djangothecat wohl für ein Tier haben
Ist mir Ende Oktober so ergangen. Karre 7Jahre alt, knapp 10K Wiederbeschaffungswert, Wirtschaftlicher Totalschaden. 3Wochen suchen nach einem neuen. Mein Gott ist so etwas nervig. Am Ende nochmal 12K drauf gelegt und einen Jahreswagen gekauft. Klasse so vor den Feiertagen... nicht! Dafür hab ich jetzt eine LenkradheizungVorfahrt genommen bekommen, Verletzte gab's glücklicherweise keine, Auto fast Totalschaden, aber der Wiederbeschaffungswert liegt lt. unabh. Gutachten nach 20 000km noch 2k über dem ehem. Kaufpreis. Also weg damit...
Etwas vergleichbares Neueres aufzutreiben, kostet momentan trotzdem leider 10k mehr.
Geht man nach den Listenpreisen sogar 15k und das mit leichten Ausstattungsabstrichen und nur einem Hauch von mehr elektronischem Schnickschnack.
Stimmt natürlich - da kommen die deutschen Angler in den YouTube Videos viel realistischer rüber.Grottenschlecht dargestellte angelnde Charaktere in Filmen und Fernsehserien. Die Tage Star Trek - Strange new Worlds geguckt, und der Schiffsdoc will den Landurlaub mit "Fliegenfischen" verbringen. Als erstes trägt er einen albernen Hut mir einem guten Dutzend Wobblern, Spinnerbaits und Gummifischen dran, aber keiner einzigen Fliege. Dann steht er mit ner Baitcast-Combo am Seeufer und vollführt irgendwelche Bewegungen, die wohl Würfe darstellen sollen - eine Hand ganz am Griffende, die andere an der Kurbel der Rolle. Das kann doch kein Angler ertragen. Gibts da in der Filmcrew nie irgendwen, der vor Schmerz aufschreit bei so Aktionen und das etwas besser in Szene setzen will? Wenn in einem Film Golf gespielt wird, spielen die doch auch nicht mit Billardqueues und Tennisbällen, oder? Warum wird einem Filmcharakter, der angeblich leidenschaftlicher Angler ist, nie zumindest ansatzweise erklärt, wie das funktioniert? (Löbliche Ausnahme: Dem Tramitz in "Hubert ohne Staller" nehm ich den Fliegenfischer ab. Aber das spielt in Bayern, da muss man wahrscheinlich selbst für nen Filmdreh einen Fischereischein machen)
Um deine Gemüter dann wieder etwas zu beruhigen, schau einfach mal: "Aus der Mitte entspringt ein Fluss" mit Brad Pitt.Grottenschlecht dargestellte angelnde Charaktere in Filmen und Fernsehserien. ........
Kannst du mal ein Foto deiner Heizung machen auch von den anschlüssen. Bin Servicetechniker und oft gibt es Probleme mit dem überströmventil.Seit beginn der Heizsaison kann unsere Gastherme nur Warmwasser erzeugen, kein Liter warmes Wasser gelangte in die Heizungsanlage. Erste Firma wechselte 3 Teile und hat mich dann an Vailant verwiesen, da sie nicht weitergekommen sind.
Dafür haben sie zwei geplatzte Termine und zwei Termine gebraucht in denen sie die Teile getauscht haben. Wie schon geschrieben hat sich nichts geändert, Warmwasser geht und die Heizung nicht. Selbstverständlich habe ich eine Rechnung von 1150€ bekommen
Firma Vailant hat mich mittlerweile auch schon zweimal versetzt, aber Termin für den 18.1 2023 habe ich schon wieder bekommen.
Habe schon überlegt, ob die Firmen eine Provision vom Habeck erhalten für nicht funktionierende Themen.
Bitte lasst mir noch etwas von der Habecksuppe übrig .
Grüße