Da war doch mal was mit einem 335i, wenn ich mich richtig erinnere;-)@Crügge : Hast du hier nicht schonmal geschrieben, dass sich Nachbarn bei dir beschwert haben, weil dein Motor so laut ist?
Musste ich vorhin auch dran denken.Da war doch mal was mit einem 335i, wenn ich mich richtig erinnere;-)
Kann dich trösten...Bin auch froh, wenn der Müll endlich mal vorbei ist. Geiz ist halt geil, oder wie hat eine Werbung damals geheissen...Bestelle ja auch ab und an mal was bei Ali. Bin dann aber auch froh, wenn's im Thread wieder normal zu und her geht....Die ganzen treten sie meiner Gruppe bei Beiträge im Ali thread...
Das sind jetzt schon User dabei deren erster und einziger Beitrag darin besteht dass man seine Gruppe bei treten soll...
Das wofür der Thread eigentlich mal eröffnet wurde bleibt bei dem was man da dort jetzt liest auf der Strecke...
Dann schau mal in den "China-Thread" rein, dann weisst du Bescheid innert kürzester Zeit...Klär mich mal bitte jemand auf, hab mit Ali nix am Hut, bin aber neugierig, was das für Gruppen sind
Hab ich gemacht, konnte nix finden, was meine Frage beantwortet hätte. Nur das da überall so dubiose Leute mich in ihre Gruppe locken wollen, aber ob ich da jetzt Lebkuchen bekomme oder so stand da nirgends… Will nur wissen, wozu diese Gruppen dienenDann schau mal in den "China-Thread" rein, dann weisst du Bescheid innert kürzester Zeit...
Ganz überraschend kann man da durch einen Gruppenkauf einen bestimmten Artikel günstiger bekommen, natürlich nur wenn die Gruppe vollständig ist.Hab ich gemacht, konnte nix finden, was meine Frage beantwortet hätte. Nur das da überall so dubiose Leute mich in ihre Gruppe locken wollen, aber ob ich da jetzt Lebkuchen bekomme oder so stand da nirgends… Will nur wissen, wozu diese Gruppen dienen
Und er dachte schon, er kriegt LebkuchenGanz überraschend kann man da durch einen Gruppenkauf einen bestimmten Artikel günstiger bekommen, natürlich nur wenn die Gruppe vollständig ist.
Nix für ungut, aber hätte man sich auch irgendwie denken können
Ja, jetzt wo du’s sagst, da hätte ich auch selbst drauf kommen können stand wohl bisschen aufm Schlauch… aber danke für die ErklärungGanz überraschend kann man da durch einen Gruppenkauf einen bestimmten Artikel günstiger bekommen, natürlich nur wenn die Gruppe vollständig ist.
Nix für ungut, aber hätte man sich auch irgendwie denken können
Das ist quasi der Enkeltrick für Teenies.
Eigentlich sollte sowas in Europa kaum möglich sein … trotzdem befürchte ich dass es im kleinen täglich passiert.Oder vielleicht ist da ja was dran..