richtig, bist du wenigstens gleich raufgelatscht? ;-)Mein neues Iphone kam mit Amazon und lag unter dem Fußabtreter.
(Wie observer jetzt sagen würde: Genau da wo es hingehört)
Ich reg mich schon gar nicht mehr auf...
richtig, bist du wenigstens gleich raufgelatscht? ;-)Mein neues Iphone kam mit Amazon und lag unter dem Fußabtreter.
(Wie observer jetzt sagen würde: Genau da wo es hingehört)
Ich reg mich schon gar nicht mehr auf...
richtig, bist du wenigstens gleich raufgelatscht? ;-)
Wie geht das bitte? Hast du den nicht bei dir, oder wie muss ich das verstehen...?!Das mir heut der Kescher beim angeln geklaut wurde. Der Blitz soll den beim
Scheissen treffen.
Wie geht das bitte? Hast du den nicht bei dir, oder wie muss ich das verstehen...?!
Gelöst! Es war nicht die GTP-S, es war das Vorfach. Unterm Mikroskop konnte man es deutlich sehen, auf etwa 70-80 cm war das FC mit Sägezähnen versehen.Nochmal 30 Meter runtergenommen, gleicher Effekt. Knallt am FG sofort durch, auf der anderen Vanquish quasi unkaputtbar. Beide Füllungen kommen von der gleichen Spule.
Aber dann hätte doch das FC auf beiden Rollen seine zerstörerische Wirkung zeigen müssen?!Gelöst! Es war nicht die GTP-S, es war das Vorfach. Unterm Mikroskop konnte man es deutlich sehen, auf etwa 70-80 cm war das FC mit Sägezähnen versehen.
Wahrscheinlich ist mir einer mit den Angeltretern auf rauem Untergrund auf die Schnur gelatscht ohne das ich es gemerkt habe, den Dreck konnte man in der Vergrößerung ganz deutlich erkennen.
Jetzt ist die Angelspasswelt wieder weitestgehend in Ordnung.
Genau! Sonst hätte ich ja auch eher gemerkt das mit dem Stück FC etwas nicht stimmt.Du hast immer nur auf der einen Rolle das FC angeknotet; bei der anderen hast du nur den Knoten zwischen Stroft und FC auf seine Haltbarkeit überprüft, aber nicht neu mit dem FC angebunden.
Ich hatte es zunächst so verstanden, dass du an beiden Rollen neu angeknotet hast und der FG an der einen ständig riss, an der anderen aber bombenfest hielt.Genau! Sonst hätte ich ja auch eher gemerkt das mit dem Stück FC etwas nicht stimmt.
Hört sich eher nach zu locker aufgespult an? Vl könnt es das gewesen sein?
hatte nen Twitchbait drauf