Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
3.908
Das ist lieb von dir, aber haben letzte Woche erst einen Mietvertrag für eine neue größere Wohnung unterschieben. und es war schon schwer genug was bezahlbares in Münster zu finden, da wird es in der Hansestadt nicht leichter werden :D

Patrick

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
5.754
Heute nach 11 Jahren in der Firma meinen letzten Arbeitstag... Aus wirtschaftlichen Gründen, kein freiwilliger Abschied von meiner Seite. :(

Gut das ich noch Tackle im Wert eines Kleinwagens im Keller habe :D wird bald nur noch das "nötigste" gekauft :D ;)
das tut mir leid für Dich, ich hoffe für Dich das es zumindest eine Abfindung gegeben hat. Wenn es nicht eine kleine Klitsche war, müsstest Du laut Sozialplan was bekommen. Obwohl es dann wiederum ungewöhnlich ist einen jungen Familienvater, der auch schon lange da ist, in die Auswahl zu nehmen.
Mfg
Patrick

Zuletzt bearbeitet:

Frankenkopf

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.786
Was geht mir aufn Sack,
Ach ja das ich seit gestern früh 6 Uhr wach bin, da ja der letzte Kitatag war und mein kleiner seit Tagen die Geburtstagspoolparty einer Kitafreundin herbei sehnt.
Stand jetzt, Erbrechen hörte nur mit Vomex auf, das hab ich um 4 Uhr nachts aus der Arbeit geholt.

Kinderärztin ist auch schon im Urlaub da ja gestern der letzte Schultag war......

Aber wengistens hat er was getrunken und ist überm Zwieback eingepennt.....
Glaub die Poolparty bei 30°C heute fällt flach.

Und damit auch das "Kindbrunsen" vom guten Kumpel, da ich nichts verbreiten mag.....

Wie gut das Sommerferien sind in Bayern........

Edit: Was hält den noch wach wenn man Kaffee schon ausschwitzt? Mei Frau kommt erst in 3h heim o_O

Zuletzt bearbeitet:

BarschDO

Master-Caster
Punkte Reaktionen
752
Was geht mir aufn Sack,
Ach ja das ich seit gestern früh 6 Uhr wach bin, da ja der letzte Kitatag war und mein kleiner seit Tagen die Geburtstagspoolparty einer Kitafreundin herbei sehnt.
Stand jetzt, Erbrechen hörte nur mit Vomex auf, das hab ich um 4 Uhr nachts aus der Arbeit geholt.

Kinderärztin ist auch schon im Urlaub da ja gestern der letzte Schultag war......

Aber wengistens hat er was getrunken und ist überm Zwieback eingepennt.....
Glaub die Poolparty bei 30°C heute fällt flach.

Und damit auch das "Kindbrunsen" vom guten Kumpel, da ich nichts verbreiten mag.....

Wie gut das Sommerferien sind in Bayern........

Edit: Was hält den noch wach wenn man Kaffee schon ausschwitzt? Mei Frau kommt erst in 3h heim o_O
Tyrosin - die Aminosäure kann gut puschen.

dietmar

BA Guru
Punkte Reaktionen
5.604
Ich habe drei Vispässe. Alle ohne Probleme bekommen. Der vierte kostet mich aber echt Nerven. Drei Vispässe sind nie angekommen. Mögliche Ursache, der Typ im Angelladen hat so beschissen geschrieben, das nicht mal ich meinen Namen lesen könnte. Also kamen drei Schreiben nie bei mir an. Ich habe mehrere E-Mails geschrieben und darauf hingewiesen. Gestern ist er endlich angekommen...........und mein Name ist schon wieder falsch geschrieben. Anscheinend haben die beim Verband auch keinen guten Tag gehabt. Also wieder reklamiert. Mal sehen, was jetzt passiert.

Z-Max

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
163
Ich habe drei Vispässe. Alle ohne Probleme bekommen. Der vierte kostet mich aber echt Nerven. Drei Vispässe sind nie angekommen. Mögliche Ursache, der Typ im Angelladen hat so beschissen geschrieben, das nicht mal ich meinen Namen lesen könnte. Also kamen drei Schreiben nie bei mir an. Ich habe mehrere E-Mails geschrieben und darauf hingewiesen. Gestern ist er endlich angekommen...........und mein Name ist schon wieder falsch geschrieben. Anscheinend haben die beim Verband auch keinen guten Tag gehabt. Also wieder reklamiert. Mal sehen, was jetzt passiert.
Online bestellen ist da die Lösung!

yellowred

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.106
Da hier Zweifel an der Echtheit aufkommen, habe ich das Bild rausgenommen und lasse nur unten die Story drin.

Zuletzt bearbeitet:

yellowred

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.106

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Punkte Reaktionen
4.906
fällt einem bei seinen ständigen entgleisungen schwer, ihn nur aufs angeln zu reduzieren.
was für ein idiot :mad:

fredstar19

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.228
Seid ihr sicher dass das nicht gephotoshopped ist? Das Bild ohne ihn wurd ja schon mehrmals gezeigt.
Sieht für mich so aus. Besonders die Posterwand die in dem Dreieck zwischen seiner Wange, Jacke und Hals richtig verläuft.

Lorem ipsum

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
5.146
Ich spielte bis eben mit dem Gedanken mein Arsenal an *ein Zanderwobbler* aufzustocken…

Zuletzt bearbeitet:

Lorem ipsum

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
5.146
Seid ihr sicher dass das nicht gephotoshopped ist? Das Bild ohne ihn wurd ja schon mehrmals gezeigt.
Sieht für mich so aus. Besonders die Posterwand die in dem Dreieck zwischen seiner Wange, Jacke und Hals richtig verläuft.
Der Gedanke kam mir allerdings auch schon.

donak

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
1.808
Hätte ihm schon entfolgen sollen, als er noch Björn Höcke folgte. Aber da sagte mein Demokratenherz noch lass es. Aber jetzt ist genug.

Bin aber auch drauf reingefallen. Sie haben das auch aus der Story genommen. Diese Hassan-Geschichte war schon 2019 im Gespräch im Presseportal steht, dass es eine Manipulation war / ist und da ohne Veit....

Unsympathisch bleibt er für mich trotzdem.

Oben