Fluch und Segen zugleichSo wie es aussieht hat die Tochter jetzt endgültig entschieden keinen Mittagsschlaf mehr zu brauchen........
Fluch und Segen zugleichSo wie es aussieht hat die Tochter jetzt endgültig entschieden keinen Mittagsschlaf mehr zu brauchen........
Viel schlimmer: 1-2 Stunden Bastelzeit weg.....
Binde sie mit ins Basteln ein. Zahlt sich langfristig bestimmt ausViel schlimmer: 1-2 Stunden Bastelzeit weg.....
Meinem Kumpel haben sie eine doppelte Tauchausrüstung aus der Garage geklaut.Wenn es eine Garage ist, nicht. Es gibt da eine Garagenordnung, nach der nur Kraftfahrzeuge und zugehörige Gegenstände, wie Reifen etc. darin abgestellt werden dürfen.
Meinem Kumpel haben sie eine doppelte Tauchausrüstung aus der Garage geklaut.
Von seiner Versicherung hat er nichts bekommen.
Ja, was soll man machen wenn man nur ne 2 Zimmer Wohnung im 4. Stock hat? Die Sachen müssen ja auch trocknen können. Im kleinen Keller ist das weniger gut zu realisieren. Und Kellereinbrüche sind hier auch häufiger als Garagendiebstähle. Zumindest wenn ein kleiner Nissan drin steht und kein „begehrenswertes“ Fahrzeug.Als Ma einer Versicherung habe ich da natürlich eine eigene Meinung.
Aber Mal aus der Sicht aller Kunden gesprochen.
Was macht eine Taucher Ausrüstung in der Garage?
Warum wird etwas von wert dort aufbewahrt, wo ein Einbruch am einfachsten und häufigsten ist?
Warum soll das nun von den Beiträgen aller anderen Kunden bezahlt werden?
Ich hatte Mal nen Kunden der eine Uhr Sammlung von mehreren Hunderttausend Euro nicht in den Safe packen wollte. O-Ton "in der Glasvitrine kann ich sie angucken".
Ja...nur kann sie da jeder klauen.
Genauso überspitzt gesagt wollen die Kunden alles ersetzt haben aber keinen angemessenen Beitrag dafür zahlen. Wenn der Wettbewerb über den Preis läuft bleibt die Kulanz halt auf der Strecke.Eine Versicherung möchte halt primär Geld verdienen. Ergo wollen die nur dein „Bestes“.
Genauso überspitzt gesagt wollen die Kunden alles ersetzt haben aber keinen angemessenen Beitrag dafür zahlen. Wenn der Wettbewerb über den Preis läuft bleibt die Kulanz halt auf der Strecke.
Da bin ich froh, dass wir uns jetzt nicht streiten, sondern uns einig sind. Wobei ich als Mitarbeiter im Lebensversicherungsbereich halt auch ganz froh über ein anständiges Gehalt bin . Umgelegt auf die ganzen Versicherungen sind das aber Peanuts...Würde ich zu 100% so bestätigen. Lediglich den „angemessenen Beitrag“ müsste man definieren.
Dann geht sie vielleicht abends früher ins Bett....hat auch wasSo wie es aussieht hat die Tochter jetzt endgültig entschieden keinen Mittagsschlaf mehr zu brauchen........
Kommt wieder. Musst nur so ca. 10 Jahre warten. War bei meinen bei allen so.So wie es aussieht hat die Tochter jetzt endgültig entschieden keinen Mittagsschlaf mehr zu brauchen........
Und auch das verschiebt sich dann dramatisch nach hintenDann geht sie vielleicht abends früher ins Bett....hat auch was
Den BS den die EU grade mit Importen von Baits veranstaltet ... ist doch nicht deren Ernst das es jetzt in Europa keine vernünftigen Baits mehr zukaufen gibt (und das auf unabsehbaren Zeitraum) weil die für JEDEN Export nen EHC sehen wollen ... so ein Schwachsinn ...
EDIT: Ja es geht um Carpbaits aus der UK
Tja die Tommys wollten ja unbedingt aus der EU, wie gewünscht so bekommen.Den BS den die EU grade mit Importen von Baits veranstaltet ... ist doch nicht deren Ernst das es jetzt in Europa keine vernünftigen Baits mehr zukaufen gibt (und das auf unabsehbaren Zeitraum) weil die für JEDEN Export nen EHC sehen wollen ... so ein Schwachsinn ...
EDIT: Ja es geht um Carpbaits aus der UK