Camaro
Barsch Vader
Ihr macht es euch viel zu kompliziert einfach aufhören und es auch wollen ist ganz einfach es muss nur im Kopf Klick machen
Trotzdem bin ich stolz seit einer Woche keine Zigarette angezündet zu haben.
Klar, oral verabreicht, als Kuchen, Keks oder Aroma fürs Chokomel, da passt Tabak nicht wirklich.Wobei laut einer Studie aus den Niederlanden Cannabis Konsum ohne tabac gesundheitlich das beste ist, und sogar das dampfen schlägt.
Wobei laut einer Studie aus den Niederlanden Cannabis Konsum ohne tabac gesundheitlich das beste ist, und sogar das dampfen schlägt.
Dampfen ist gut. Ich dampfe seit 20 Monaten und habe seitdem keine einzige Zigarette geraucht. Gesundheitlich war ich nach über 30 Jahren rauchen schon sehr angeschlagen. Das ist alles Vergangenheit, mein Arzt ist sehr happy mit dem Ergebnis. Dampfen kann ich weitermachen meint er
Wird ja dort auch viel Vaporisiert. Das ist wahrscheinlich generell mit am Gesündesten und kommt dem Dampfen ja recht nahe. Wobei da der Weg deutlich länger ist.
Wobei laut einer Studie aus den Niederlanden Cannabis Konsum ohne tabac gesundheitlich das beste ist, und sogar das dampfen schlägt.
Das kann man so nicht im Raum stehen lassen. Wie ist „gesundheitlich“ da definiert? Lungenbeschwerden etc. Ok, aber in Bezug auf psychosomatische Störungen, etc. kann ich das nicht glauben.
Informiere dich da mal ein wenig diesbezüglich, Cannabis ist einfach ein medizinisches Geschenk der Natur und so gut wie Nebenwirkungsfrei.
Bei erwachsenen Konsumenten ü21 Jahren sind die Nebenwirkungen von Cannabis sehr gering, was du ansprichst bezüglich der psychosomatischen Störungen ist in den meisten Fällen genetisch bedingter Natur!
Informiere dich da mal ein wenig diesbezüglich, Cannabis ist einfach ein medizinisches Geschenk der Natur und so gut wie Nebenwirkungsfrei.
Weed an unter 21 Jährige ist aber ein nogo finde ich, das Gehirn sollte schon ausgereift sein bevor man überhaupt an Cannabis denken sollte, das ist erwiesen und auch für mich nachvollziehbar, der Rest ist noch Schwarzmalerei der Cannabisgegner aber die werden auch bald alle wegsterben hoffe ich!
Gruß