Mist... gute Besserung!
Bin wirklich alles andere als Patriot und verstehe das Du "mega pissed" bist, aber ich glaube das solltest Du nicht auf ein Land projizieren.
Ansonsten ist Freunden und Bekannten (Teamangler und Guides) schon mehr Scheiße passiert. Dann aber auch meist gezielt, da man die Fahrzeuge schon z.T. zuordnen kann. Alle Scheiben eingeschlagen, Reifen zerstochen und sogar ALLE 4 Reifen geklaut. Das passierte mitten im Pott, über die Niederlande, bis hin zum Sund.
Ich glaube je mehr sich in entsprechenden Kreisen rumspricht, was Tackle mittlerweile wert sein kann, desto mehr passiert sowas auch.
Ich hatte vor zwei Wochen eine gruselige Begegnung am Wasser. Zum Glück stand ich ganz unten an der Steinpackung. Eine Gruppe Halbstarker schrie mich an (also wirklich schreien) was meine Angel kostet. Ohne "Hallo" oder so - direkt "Ey! Was kostet deine Angel?" - da guckste auch erstmal blöd...
Könnt ich kotzen
Nachrichten aus Oldenburg und Ostfriesland
Aktuelle Informationen aus Oldenburg und Ostfriesland mit Videos und Audios von NDR 1 Niedersachsen, Hallo Niedersachsen und weiteren NDR Programmen.www.ndr.de
Ich glaube zur Zeit berufen die sich alle auf COVID. Hatte jetzt bei mehreren Paket Ankündigungen den Passus gelesen das sie einfach abstellen würden.
Ne 4000F im original Karton - sehr nice!Hallo,
ich gehe mir mal wieder selber auf den Sack. Das schlimmste daran, ich bin selbst schuld.
Sie: "Schatz, räum doch mal auf, sortier doch mal die Angelsachen!"
Ich (idotischster Teil der Antwort überhaupt in fett): "Ja, mache ich gleich..., versprochen!"
Anhang anzeigen 137351
Hätte ich doch "Nein" gesagt...
Gruß
André
Also ich hab das selbe gestern gemacht. 3 Stunden und 2 müllsacke weiter und es war alles wieder in OrdnungHallo,
ich gehe mir mal wieder selber auf den Sack. Das schlimmste daran, ich bin selbst schuld.
Ich (idotischster Teil der Antwort überhaupt in fett): "Ja, mache ich gleich..., versprochen!"
Anhang anzeigen 137351
Gruß
André
Machen wir 50:50, dann übernehme ich die AufräumarbeitenHallo,
Anhang anzeigen 137351
Gruß
André
Ja, die beste aller Stellas. Das schlimmste, es ist noch nicht alles auf dem Bild. Und nicht die einzigste Stella...Ne 4000F im original Karton - sehr nice!
Wann willste hier sein?Machen wir 50:50, dann übernehme ich die Aufräumarbeiten