Anhang anzeigen 125394Mir geht auf den Sack, daß sich mein fahrender Angel koffer verabschiedet hat.
Sie hat nichts abbekommen und ist dann mit meinem Auto zur Arbeit.
Das stimmt und bin auch heilfroh. Und der materielle Schaden ist halb so schlimm.Das ist das wichtigste! Sei froh, dass es "nur" Materieller Schaden ist!Hauptsache deiner Frau geht es den Umständen entsprechend gut! Kenne das leider auch und war einfach froh, dass mir nix passiert ist!
Im nachhinein war sie froh das sie es nicht hat kommen sehen. Sonst wäre sie wahrscheinlich in den Gegenverkehr ausgewichen.
alter wieso hab ich bei werder vs. kusen überhaupt reingeschaut.
War heute das fünfte Mal im Mai am Hausgewässer, ohne einen Zupfer...
Da geht nichts, Gummifisch, Krebs, Spinmad etc... wo sind die ganzen Barsche?
Hannover auchDass frage ich mich bei uns auch!Der see ist wie TOT! Keine Hechte, keine Barsche NIX!
Heute, tief im Westen, verabschiedet sich zunächst der Reißverschluss an meinem schönen Angelrucksack mit den tausend praktischen Fächern und Ösen für den ganzen Kram den man so mitschleppt, dann reißt der neue Pointer beim ersten Wurf ab (Ul snap hat das fluoro zerschnitten), eine Stunde später steigt ein echt stattlicher Rapfen auf den über die Steinpackung gekurbelten flapper ein (das wäre sicherlich ein richtig schönes Kennenlernen an der L-Zodias geworden...) und auch hier scheidet der Ul snap das Vorfach sauber durch (dachte bis dahin noch ich bin zu dämlich einen Knoten zu binden. Beim ersten Mal war es 6-Fach Uni und bei letzterem Clinch mit 8 Windungen), und am Ende des Ausflugs kommt auf der anderen Seite ein Kollege an und hakt beim dritten Wurf eine schöne Kirsche während bei mir der einzige Barsch, der sich nach stundenlangem ackern für's Gummi interessiert hat, ungefähr von der gleichen Größe war wie jenes Gummitier. Am meisten geht mir dabei auf den Sack, dass ich auch noch an die eigene Nase packen muss. Naja, ich werde mir wohl gleich mal ein paar Corona News reinziehen und meinen Ärger auf Bill Gates projezieren, dann ist wenigstens wer anders Schuld.
Snaps waren von Spro (4kg) und fluoro war sunline siglon (0.22). Denke aber, dass es einfach die falsche Methodik war die Komponenten so zu verbinden und nicht an den Komponenten an sich liegt. Schon ein winziger Sprengring oder Swivel hätten das schneiden vermutlich verhindert.Welche Snaps waren denn die Übeltäter und welches Fluo hast du benutzt?
Gruß Andreas