drehteufel
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Klar, es handelt sich um A&M Angelsport.Und? Wo bestellt? Darf doch sicher mal erwähnt werden, wenn's gut läuft...
Klar, es handelt sich um A&M Angelsport.Und? Wo bestellt? Darf doch sicher mal erwähnt werden, wenn's gut läuft...
Danke Dir.Klar, es handelt sich um A&M Angelsport.
Oh no! Gute Besserung! Medi NightDen ganzen Herbst und Winter ohne einen Anflug von Erkältung zugebracht und gerade jetzt, wo wir morgen früh meine Mutter an ihrem Kurort besuchen wollen (und werden!), krieg ich ne fette Erkältung: Nase läuft, Kopf ist dicht, Arme und Beine fühlen sich wie Blei an...
Aber sch****egal: Jetzt geht's ins Bett und morgen früh wird gefahren!
Gute Besserung!Den ganzen Herbst und Winter ohne einen Anflug von Erkältung zugebracht und gerade jetzt, wo wir morgen früh meine Mutter an ihrem Kurort besuchen wollen (und werden!), krieg ich ne fette Erkältung: Nase läuft, Kopf ist dicht, Arme und Beine fühlen sich wie Blei an...
Aber sch****egal: Jetzt geht's ins Bett und morgen früh wird gefahren!
Bei uns am Bodensee wird von höchster Stelle gejammert, die Fischbestände sind stark rückläufig, jetzt kommt als rettende Hegemasnahme:
Felchen kein Schonmaß und Anlandepflicht
Barsch in der Zeit vom 10.5. bis 15.9. besteht für Barsche über 13cm Anlandepflicht ! In der übrigen Zeit besteht für alle Barsche Anlandepflicht.
Hecht keine Schonzeit und kein Schonmaß
Falls es von euch jemand dahinter einen Sinn erkennen kann, bitte versuche es mir und vielen anderen Bodenseefischer zu erklären.....
Naja, so sind die meisten Gewässer ja kaputt gemacht worden. Normalerweise müsste man selber dort auch noch alles entnehmen, damit so ein See wirklich mal kaputt gefischt ist.
Aber.... Man wird nie etwas ändern und will so ja auch gar nicht agieren. Ich für meinen Teil habe die Flucht in a. Kleinen Verein, der teuer ist und b. Den vispas gesucht. Ja, ich habe hier im Verein und "meinen" Gewässern aufgegeben.