C
cybershot
Gast
der Grund warum die Japaner unbedingt ne eigene Insel brauchen...
Ich weiß, was Gabber istGabber
KlassikerShowtek
halb so wild...twp hat ganz sicher noch einen für dich übrig;-)… ich hab gestern beim Aufräumen festgestellt, das ich meinen besten Topwater Köder am Wasser hab liegen lassen … schönes Teil 8cm mit Weedless Drillingen. Wenn also einer nach Nederweert fährt … viel Spass damit
Bin je nach Wetter Montag oder Dienstag in der Ecke unterwegs. könnte mein Glück versuchen Abholung in Aachen möglich… ich hab gestern beim Aufräumen festgestellt, das ich meinen besten Topwater Köder am Wasser hab liegen lassen … schönes Teil 8cm mit Weedless Drillingen. Wenn also einer nach Nederweert fährt … viel Spass damit
Bin je nach Wetter Montag oder Dienstag in der Ecke unterwegs. könnte mein Glück versuchen Abholung in Aachen möglich
Auswandern?!?Morgen geht es von Schweden zurück nach Deutschland mit seinen entsetzlich überlaufenen Gewässern. Wird dauern, bis ich mich wieder an den nervtötenden Rummel gewöhnt haben werde.
Rente?Geht nicht, mein Job ist in Hamburg.
Nein, ich arbeite, sicher noch ein paar Jahre. Außerdem brauche ich eine Großstadt in der unmittelbaren Nähe, denn ich habe noch ein paar andere Interessen neben dem Angeln, die in der Provinz nicht bedient werden können.