Ich dachte Bayern wäre übel. Thüringen scheint aber den Pokal holen zu wollen.
Anhang anzeigen 357449
Hier die Bedingungen für Gastangler von einem Verein nicht weit von mir weg:

Ich dachte Bayern wäre übel. Thüringen scheint aber den Pokal holen zu wollen.
Anhang anzeigen 357449

Wenn ich das richtig interpretiere, ist das doch ein Pacht- oder Eigentumsgewässer eines Vereins, oder?Hier die Bedingungen für Gastangler von einem Verein nicht weit von mir weg:
Hier die Bedingungen für Gastangler von einem Verein nicht weit von mir weg:
Was ist genau passiert?
Was ist genau passiert?
Sieht aber sehr stark nach einer sehr vernünftigen Reperatur ausBeim Wurf nicht aufgepasst und etwas hinter mir gehakt, dann hörte ich es brechen![]()
Sieht aber sehr stark nach einer sehr vernünftigen Reperatur aus
Zustimmung. Der Controller vorort setzt nur die Vorgaben um.aber meine Standeskollegen der Diplom-Kaufleute sind sicher nicht daran schuld.
Diese gesamte Entwicklung ist natürlich politisch gesteuert und genau so gewollt/erforderlich.
Holy moly….
Diese gesamte Entwicklung ist natürlich politisch gesteuert und genau so gewollt/erforderlich.
Was ist daran holy Moly? Ist nun mal die Realität, wenn die Kassen leer sind, muss gespart werden, und da fängt man halt bei den exotischen und teuren Sachen an, die nicht oft nachgefragt werden und insofern keine grosse Publicity zu erwarten ist. Insofern ist das dann in der Tat politisch erforderlich, weil sonst bricht das ganze Haus noch schneller zusammen. Nicht immer gleich bei jedem normalen Vorgang die Verschwörung wittern. ;-).Holy moly…
Danke.Nicht immer gleich bei jedem normalen Vorgang die Verschwörung wittern. ;-).