Kaiche1982
Master-Caster
- Punkte Reaktionen
- 1.381
Dienstwagenfahrer haben ja auch das Privileg, dass einem die Fahrzeugwäschen nicht auf den privaten Geldbeutel schlagen. Gegen ein wenig Staub sage ich auch nichts und solange man es schafft , mit Businessklamotten ohne dass man danach versaut ist, an den Kofferraum und ins Auto kommt, reicht mir das. Allein schon aus Umweltgründen reicht auch da eine Wäsche pro Monat (normalerweise...). Aber bei dem was da die Tage runtergekommen ist, bin ich am überlegen Saatbänder auf Dach und Motorhaube auszulegen und die Zeit bis zum nächsten Trip mit Guerilla-Gardening zu überbrücken.Ich mache mir darüber seit einem Jahr schon gar keine Gedanken mehr. Gegenüber der Firma ist eine Großbaustelle und mein Auto sieht einfach jeden Tag so aus…
Ist auch ein Dienstwagen, normal geh ich im Schnitt auch einmal im Monat. Trotzdem scheiße. Nächste Woche Dienstag Geschäftstermin, da sollte die Karre einigermaßen sauber sein. Waschanlage kostet mich mind 45 min. 10 min hin und wieder zurürck, dann ist meist einer vor dir drann, die Zeit wär ich lieber am Wasser.. Mal schauen was das Gewitter wegbekommen hat.Dienstwagenfahrer haben ja auch das Privileg, dass einem die Fahrzeugwäschen nicht auf den privaten Geldbeutel schlagen. Gegen ein wenig Staub sage ich auch nichts und solange man es schafft , mit Businessklamotten ohne dass man danach versaut ist, an den Kofferraum und ins Auto kommt, reicht mir das. Allein schon aus Umweltgründen reicht auch da eine Wäsche pro Monat (normalerweise...). Aber bei dem was da die Tage runtergekommen ist, bin ich am überlegen Saatbänder auf Dach und Motorhaube auszulegen und die Zeit bis zum nächsten Trip mit Guerilla-Gardening zu überbrücken.
Hier auch so, muss am Dienstag zum Businesslunch, da sollte der Kahn wenigstens halbwegs vorzeigbar aussehen.Ist auch ein Dienstwagen, normal geh ich im Schnitt auch einmal im Monat. Trotzdem scheiße. Nächste Woche Dienstag Geschäftstermin, da sollte die Karre einigermaßen sauber sein. Waschanlage kostet mich mind 45 min. 10 min hin und wieder zurürck, dann ist meist einer vor dir drann, die Zeit wär ich lieber am Wasser.. Mal schauen was das Gewitter wegbekommen hat.
Ich mache mir darüber seit einem Jahr schon gar keine Gedanken mehr. Gegenüber der Firma ist eine Großbaustelle und mein Auto sieht einfach jeden Tag so aus…