Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

flarol

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.555
@Promachos
Ist halb so wild, wäre ein Ansitz geworden. Ist eh nicht wirklich meins. Aber mich reckt es jetzt schon beim Gedanken, dass sich die Familie meiner Frau am Samstag Hirn und Nieren reinziehen will. Ich komme damit gar nicht klar.

Zuletzt bearbeitet:

nicki_sanchez

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
155
Danke an alle für eure Initiative
Da geht's mir gleich viel besser
Wobei...bin eigentlich auf jeden neidisch
Ich rede mir aber auch ein das bei dem Wetter hier (24 Grad, schwül, mal strahlender Sonnenschein dann wieder Gewitter) eh kein Fisch beißt
Nur doof das ich bei dem Wetter meinen besten Hecht fing...verdammt

Punkte Reaktionen
36.672
Bei uns ist es ähnlich, ich bin ja kein Freund vom NL Saisonstart und meide diese Termine meist gänzlich! Da mein Kumpel aber so heiß ist/war, hätten wir morgen tatsächlich (gegen Vormittag) und etwas Ruhe an der Slippe) angegriffen.

Da ich aber seit gestern/heute TOTAL erkältet bin und meinen Kumpel heute die Hexe zerschossen hat, sind wir für morgen raus. Klar hätte ich etwas Bock gehabt, aber mit dem guten Wetter und Brückentag wird morgen die Hölle los sein. (neben den unzähligen Anglern auch die Ausflugskapitäne/Sportboote)

Wünsche dennoch morgen viel Spaß und Erfolg und wir werfen uns dann nächste Woche ins Getümmel. Idealerweise an einem Wochentag. :cool:

Oben