Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bonobo291

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
11.950
Nun ich würde das dem Melder nicht ankreiden, von ansscheißen sehe ich da keine Spur. Derjenige hat’s einfach gemeldet, wahrscheinlich eher weil er sich um die unfallfahrerin gesorgt hat.
Anscheißen tut man ja eher um jemanden zu schaden, bei nem Unfall sehe ich das iwie nicht so
Wenn ich mich um jemanden sorge, halte ich an und schaue nach ob jemand Hilfe braucht und rufe nicht im Vorbeifahren die Cops.
Hat schon Geschmäckle mMn, aber will jetzt nicht die nächste endlos Diskussion auslösen.

Promachos

BA Guru
Punkte Reaktionen
16.981
Glaube ich sofort, wird auch gefühlt von Jahr zu Jahr schlimmer. Aber das bin ich wiederum gewohnt.
Ich bin in letzter Zeit vier Mal mit dem Auto von Bamberg nach Wien gefahren, am Freitag Mittag hin und am Sonntag Nachmittag zurück.
Von Bamberg bis hinter Passau war es meist Stress, sobald ich in Österreich war, kam ich mir (autofahrtechnisch!) wie im Paradies vor.
Mit Abstand am schlimmsten war's aber, als ich - ein einziges Mal - mit dem Zug gefahren bin:eek:

Oben