Muss hier gerade mal meinen Frust loswerden und gleichzeitig jeden Hundebesitzer vor dem Shop Fellstern warnen.
Habe da ein Geschirr bestellt. Eigentlich kein Problem, Internetkauf, sogar 30 Tage Widerrufsrecht und es wird auch damit geworben, dass man die Produkte ohne Risiko 30 Tage testen kann.
Anhang anzeigen 360904
Schon nach 2-3 Tagen war dann klar, dass das Geschirr bei Jack nicht gut sitzt und auch die Qualität war für den Preis auch nicht wirklich gut.
Also einen Widerruf geschrieben, der dann aber nach etwa 2 Stunden abgelehnt wurde.
Begründet wurde es damit, dass mein Hund es jetzt ja schon getragen habe und man es daher nun nicht mehr zurücknehmen könnte.
Man könnte mir nur einen 15% Gutschein auf meine nächste Bestellung geben.
Da frage ich mich wie hätte ich es testen sollen, ohne das Jack es getragen hat?
In den AGBs steht nirgends drin, dass durch das Testen das Widerrufsrecht erlischt.
Klar könnte ich jetzt da jetzt meinen RA einschalten, aber dafür fehlt mir aufgrund einiger andere Probleme im familiären Umfeld momentan der Nerv.
Ich hake es es als Erfahrung ab, bestelle da def. nie wieder und kann das auch keinem empfehlen.