Mir gehen diese ganzen Apps und Coupons auf den Sack. Jeder Drecksladen hat mittlerweile eine eigene App, aber anstatt die Produkte einfach regulär zu rabattieren, musst ständig durch dutzende Coupons scrollen.
Ich hatte das in letzter Zeit so oft, dass ich spontan Produkt XY gekauft habe und dann zu Hause festgestellte, dass es irgendeinen tollen Coupon mit 20% Rabatt oder 30-Fach Payback Punkte gegeben hätte.
Noch bescheuerter sind nur noch die Läden, deren Coupons nur online gelten, z. B. Decathlon. Neulich für 400€ im Laden Skikleidung gekauft, aber der 10% Rabatt für „Membership-Kunden“ zu meiner Überraschung nur online. Hab kurz überlegt, dem Kassierer alles wieder in die Hand zu drücken, aber das war mir die Nerven dann nicht wert.
Da muss ich echt eine Lanze für Aldi Süd brechen. Für mich mit Abstand der beste Laden. Keine App (bzw. nur für Prospekte), immer gute Preise, übersichtliches Prospekt, guter Ladenaufbau, super Sortiment, sehr schnelle Kassen, freundliches Personal, top Arbeitgeber (kenne einige, die dort arbeiten) usw…