Leider konnte ich nicht. Aber absolut verdient das Andreas und Crew das Ding ausverkauft haben. Gibt kaum freundlichere Menschen als diese GangWas bereitet mir gerade (Vor)Freude:
Heute steht ein Event von einem Angelladen aus der Nähe an. Feiner Shop mit viel JDM-Zeugs. Bin echt gespannt was die Jungs da aufgefahren haben.
Anhang anzeigen 363693
Anhang anzeigen 363694
Nächstes Mal vielleicht!Leider konnte ich nicht. Aber absolut verdient das Andreas und Crew das Ding ausverkauft haben. Gibt kaum freundlichere Menschen als diese Gang![]()
Sag das nächste mal vorher Bescheid, ich fahre den FluchtwagenUnd den Nays TRN 130 hatte Fishcandy auch dabei @Michael_05er. Ich hätte fast eine Straftat für dich begangen.![]()
FlchtwgnSag das nächste mal vorher Bescheid, ich fahre den Fluchtwagen![]()
Point Alpha? Waren letztes Jahr dort und war sehr interessant und viele Einblicke.Ich hoffe es kommt auch bald ein U-Boot.
Hi, nein das war im Flight Museum F 21 am Flughafen bei Lulea. Danke für den Tipp, PA kannte ich gar nicht.Point Alpha? Waren letztes Jahr dort und war sehr interessant und viele Einblicke.
In Karlskrona liegt eins vom Typ A14, das man besichtigen kann. Ist ganz spannend, zumal nicht ganz so alt, wie die meisten anderen Museumsboote. Ist damit zumindest etwas dichter an dem, was man heutzutage so baut.Ich hoffe es kommt auch bald ein U-Boot.
Ganz schön "kopflastig" das arme Rentier!Zwischenstopp auf dem Weg nach Norwegen.
Anhang anzeigen 363852
Anhang anzeigen 363853
Später auf der E45 in FinnlandAnhang anzeigen 363834
War auch mein erster Gedanke.Ganz schön "kopflastig" das arme Rentier!![]()
Danke dir! Hab ich beim Rauffahren leider total übersehen.In Karlskrona liegt eins vom Typ A14, das man besichtigen kann. Ist ganz spannend, zumal nicht ganz so alt, wie die meisten anderen Museumsboote. Ist damit zumindest etwas dichter an dem, was man heutzutage so baut.
Hier auch seit gestern immer wieder Regen und heute durchgängig und der Ausblick für die Woche sieht ähnlich aus - freut mich vor allem für die Feuerwehr hier in den Wäldern um die Eifel…Nur 19 Grad, seit 3 Stunden durchgängig Regen und das soll auch noch die nächsten 2-3 Stunden so weiter gehen.

Kannst ja mal paar Kilo Blei hinten reinschieben…Ganz schön "kopflastig" das arme Rentier!![]()